FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kettenschleifer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.02.11, 22:53  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

Hi,

PE 1000 sollte den Anforderungen mehr als genügen

Weiß sollte OK sein.



____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 16.02.11, 07:02  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
na weiß wird dat dingens eh nicht lange bleiben
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 16.02.11, 21:42  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

Wo er Recht hat, hat er Recht


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 16.02.11, 21:58  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
    Wo er Recht hat, hat er Recht


mir wäre die Farbe und auch deren Veränderung wurscht. Das Teil sieht man doch eh nicht...

Außer man bückt sich.

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 19.02.11, 21:00  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

Manfred   Außer man bückt sich.

manni manni

was willst du damit sagen ?

und jetzt nicht rot werden

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 20.02.11, 09:31  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

Hallo gibt es den Kettenschleifer nur für die FJ oder bekommt mann den Kettenschleifer auch für die FZR-exup,Dog hat da auch interesse

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 24.02.11, 23:44  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yamahagerd

    Hallo gibt es den Kettenschleifer nur für die FJ oder bekommt mann den Kettenschleifer auch für die FZR-exup,Dog hat da auch interesse

    Gruß Gerd


    FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht

hallo gerd

geht nicht gibts nicht

nur der preis ? ich brauche eine kleinserie von ca.100 stück

sonst -------möchtest du nicht wissen :-(

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RiotsMC
Frischling


Beiträge: 1
Ort: Troisdorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 09.07.11, 15:38  Betreff:  Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    hallo leut

    wer kann zeichnen und oder ein programm für CNC schreiben

    ich hab vieleicht einen der uns die dinger fräsen kann

    und es günstiger macht als der freundliche der ca.80 teus möchte

    wobe die material frage noch geklärt werden sollte

    PE PP Teflon........?

    meldet bitte auch ob interesse beteht

    lg hajo

Hallo
Nach dem letzeten Schottland Ausflug hatte ich merwürdige Vibrationen und Geräusche an meinem Mopedchen und mußte leider feststellen, daß der Schleifer unten komplett durchgescheuert ist und die Kette über die Schwinge läuft. Als Neuteil wurde es mir für 125Eu angeboten. Da ist ja ne gebrauchte Schwinge bei E-Bay billiger. Wir benutzen auf Arbeit für eine Paketsortieranlage für Übergabeplatten und als Lauffläche für Abweiser einen Kunststoff PEHD. Der Zulieferer aus Bonn stellt auch Sonderteile im Kundenwunsch her. Spritzguß wäre die Form zu teuer, aber die fräsen auch Teile. Der Preis hängt natürlich von der Menge ab. Ich weis ja nich wie weit Euer Projekt vorangekommen ist???
mfg 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 09.07.11, 16:19  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

@Hajo

Der Fortschritt würde mich auch mal interessieren. So weit wie du jetzt war ich auch schon vor langer Zeit. Zeichnungen gemacht, Hersteller gefunden, versucht, zu kalkulier, bisschen Reklame gemacht, paar Foren und Stammtische angesprochen.

Dann geht das los: Was kostet das Teil?
Antwort:              Das kommt darauf an, wieviele Teile wir brauchen.         Willst du eines haben?

                                Erst will ich wissen was das genau kostet.
                                Kann ich dir sagen, wenn ich die Anzahl weiß......




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 09.07.11, 16:19 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 09.07.11, 17:40  Betreff: Re: kettenschleifer  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich brauch auch einen,wenn der preiswerter ist wie orginal(was ja sinn der aktion ist)! Also 1x für mich!





geht nicht gibt`s doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design