FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superbike Umbau für ABS Modell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Waidler-Tom
Meister Schrauber


Beiträge: 145
Ort: Oberkreuzberg

Meine FJ:: 3XW ABS


New PostErstellt: 05.01.11, 12:30  Betreff: Superbike Umbau für ABS Modell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus FJler,

erstmals an alle ein gutes und gesundes neues Jahr 2011.

Nach diversen Haus-umbauten und Vorweihnachts Streß, werde ich mich nun wieder um meine FJ kümmern. Es steht der Superbike Umbau an, nun die Frage:

gibt es einen kompletten Umbausatz für die 3XW, mit ABS. Wenn ja, wäre es nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße aus dem tif verschneiten bay. Wald

Tom






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas-C
Great Schrauber


Beiträge: 334
Ort: 59399 Olfen

Meine FJ:: 3YA ABS Bj. '91

New PostErstellt: 05.01.11, 16:45  Betreff: Re: Superbike Umbau für ABS Modell  drucken  weiterempfehlen

Moin Tom

versuch's mal beim Stahflexcenter oder geb den Namen in der Suche ein. An meiner AbS hab ich eine Gabelbrücke von Lukas, Lenker von LSL und Brems-Kupplungsleitungen vom Center. Alles mit TÜV.

Thomas




____________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 05.01.11, 23:42  Betreff: Re: Superbike Umbau für ABS Modell  drucken  weiterempfehlen

oder du schaust bei abm

http://www.abm-motoxpert.de/index.jsp?zlr=545677




Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waidler-Tom
Meister Schrauber


Beiträge: 145
Ort: Oberkreuzberg

Meine FJ:: 3XW ABS


New PostErstellt: 06.01.11, 11:52  Betreff: Re: Superbike Umbau für ABS Modell  drucken  weiterempfehlen

Servus,

erstmal danke, kann ich eigentlich den Umbau selber machen, und muß ich auf die Lenkerhöhe aufpassen, wegen der Verkleidung, gibt es da Maße. Wenn ich die Teile von verschiedenen Herstellern kaufe, bräuchte ich noch die Länge der Brems- und Kupplungsleitung, da wäre also wieder die Hilfe von Euch gefragt.

Viele Grüße

Tom 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design