FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umlenkung 3cw

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ Günni
TOP FJ SCHRAUBER


Beiträge: 860

Meine FJ:: 3YAis


New PostErstellt: 07.04.07, 19:40  Betreff: Re: Umlenkung 3cw  drucken  weiterempfehlen

die Lager gibts nur bei Yamaha
für richtig viel Geld

ausser die 2 kleine vorne am Rahmen

die kosten 5€ das stk. und halten auch nicht sehr lange wenn sie nicht jedes Jahr einmal gefettet werden

deswegen RG7 Buchsen  und Ruh is




bist du schon Gast- oder fährst du noch FJ :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas-C
Great Schrauber


Beiträge: 334
Ort: 59399 Olfen

Meine FJ:: 3YA ABS Bj. '91

New PostErstellt: 07.04.07, 22:22  Betreff: Re: Umlenkung 3cw  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Günni
    die Lager gibts nur bei Yamaha
    für richtig viel Geld

    ausser die 2 kleine vorne am Rahmen

    die kosten 5€ das stk. und halten auch nicht sehr lange wenn sie nicht jedes Jahr einmal gefettet werden

    deswegen RG7 Buchsen  und Ruh is

    bist du schon Gast- oder fährst du noch FJ :-)

Wer bietet Buchsen an für Leute die keine möglichkeit zur selbstherstellung haben?

Gruß Thomas




____________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
000
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.04.07, 02:02  Betreff: Re: Umlenkung 3cw  drucken  weiterempfehlen

http://www.emilschwarz.de/cgi-bin/index.pl?seite=produkte03&sprache=de


;-)




nach oben
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 21.04.07, 16:42  Betreff: Re: Umlenkung 3cw  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 17:05 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 11.01.11, 18:45  Betreff: Re: Umlenkung 3cw  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich weis,uralt das ding aber die Buchsen interresieren mich! Hat einer die Maße für mich oder kann mir die Dinger einer Drehen?





geht nicht gibt`s doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design