FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871


New PostErstellt: 24.01.11, 15:04     Betreff: Vordere Lager der Umlenkung 3YA

Hi,


habe gerade festgestellt das die Buchse für die Vorderen Lager, in der Umlenkung der 3YA (3CW müßte baugleich sein) keine nut als anschlag für die Lager haben.
Siehe Bild...

Original Nadelhülsenlager Lagermass: Ausen/Innen/Breite 24X18X11,5 mm (sind Zeichnungslager...) und kosten so um die 24 Euro (Beide Lager)

Somit würde das Standartlager 24X18X12 mm saugend passen ist halt nur um 0,5 mm breiter und Kostet grade mal 2,50 Euro/Stück


Hier zu bekommen:


http://www.kugellagershopberlin.de/index.php?p=shop&action=showproduct&id=1078&cid=373&pname=nadelhuelse-hk1812


Hersteller ist CX Japan gibt es aber sicher auch von SKS und anderen....










____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙


[editiert: 24.01.11, 20:57 von alf]


Umlenkung Vorne.jpg (373 kByte, 1.188 x 1.243 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 581 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design