FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
XL-GG
Frischling


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.03.11, 11:43     Betreff: Re: Gabelfedervorspanner

Tach Klaus und BZ

an BZ:

Das das Teil in eine XL600 paßt, weiß ich bereits von einem Typen, den ich kenne. Allerdings gibts versch. Modelle mit 39 bzw auch 41 mm. Ich habe LEIDER 39 mm-MOdell.

Für meinen fahrstil habe ich die gabel bereits optimiert, überwiegend Straße.

Da ich in letzter Zeit auch wieder mehr gelände reite, wäre das Rückstellen meiner Vorspannung (10mm) sehr nützlich, wie ich bereits feststellen mußte bzw habe.

Über 1 Abdrehen auf 39 mm habe ich auch bereits nachgedacht und vielleicht hätte ich da sogar jemanden, der mir das machen würde. Leider erhöht das den Aufwand schon erheblich.

Als nächstes müßte ich erst 1x herausfinden, wie diese Teile von dem "neueren 3YA-model in Natura aussieht... Dann kann man wahrscheinlich mehr zu der Idee sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design