FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aufnahmebolzen federbein hinten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 06.03.11, 13:49  Betreff: aufnahmebolzen federbein hinten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mal ne frage an die experten hier : bei mir ist ein wp zentralfederbein verbaut.
der untere passbolzen der das federbein mit der umlenkung verbindet hat spiel. wahrscheinlich eingelaufen. meine frage : wird hier der originalbolzen von yamaha verwendet oder liefert wp einen eigenen bolzen mit dem federbein aus ? ist wegen der esatzteilbeschaffung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 06.03.11, 14:39  Betreff: Re: aufnahmebolzen federbein hinten  drucken  weiterempfehlen

Da wird der Bolzen von Yamaha wieder benutzt. Der hätte diese Nummer: 90101-10659-00
Aber ist das denn der Bolzen oder hast Du Spiel in den Lagern? Ich tippe mal, das Deine Lager in der Umlenkung erneuert werden müssen.

Gruß
Maattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 06.03.11, 16:45  Betreff: Re: aufnahmebolzen federbein hinten  drucken  weiterempfehlen

schraube kostet neu 8,51€




Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 06.03.11, 22:22  Betreff: Re: aufnahmebolzen federbein hinten  drucken  weiterempfehlen

thx - super für die schnelle hilfe ! muss ich mal prüfen, hab nur gemerkt das da spiel drinne ist. hab auf den bolzen getippt. muss ma gucken, hab noch ne umlenkung in einem schlachtmotorrad. is aber wohl besser man macht die alte rundrum. lager und bolzen und nadellagerbuchse in der bolzenaufnahme am federbein. da ist man wenigstens auf der sicheren seite und weiß was gemacht ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design