FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toothless
Viel Schrauber


Beiträge: 99


New PostErstellt: 16.03.11, 21:12     Betreff: Re: Radlager

Moin!

Wennste aus Berlin bist kannste bei Fa. INHA in Neukölln in der Ballinstr an der Grenzallee einkoofen. Die haben SKF und so. RSH-Lager haben nur auf einer Seite
eine Dichtscheibe, 2RSH logischerweise auf beiden Seiten und Z oder 2Z-Lager haben nur Deckscheiben - ergo nicht so dicht wie Brandy schon bemerkt hat.

Gruß vom z.Zt. "FJ in Schleifes Garage" Zahnlosen




Ich möchte mal sterben wie mein Opa - friedlich im Schlaf - nicht jammernd und schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 510 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design