FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Radlager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fjgo
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CW Bj. ´89


New PostErstellt: 16.03.11, 19:07  Betreff: Re: Radlager  drucken  weiterempfehlen

DANKE an EUCH !!!

Ihr wart alle KLASSE !!!

LG und bis bald..

Fjgo



grüssle von

Christian


... nach ganz fest kommt ganz locker ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toothless
Viel Schrauber


Beiträge: 99

Meine FJ:: 3YA Bj. ? EZ '93


New PostErstellt: 16.03.11, 21:12  Betreff: Re: Radlager  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Wennste aus Berlin bist kannste bei Fa. INHA in Neukölln in der Ballinstr an der Grenzallee einkoofen. Die haben SKF und so. RSH-Lager haben nur auf einer Seite
eine Dichtscheibe, 2RSH logischerweise auf beiden Seiten und Z oder 2Z-Lager haben nur Deckscheiben - ergo nicht so dicht wie Brandy schon bemerkt hat.

Gruß vom z.Zt. "FJ in Schleifes Garage" Zahnlosen




Ich möchte mal sterben wie mein Opa - friedlich im Schlaf - nicht jammernd und schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Redskin
Meister Schrauber


Beiträge: 150
Ort: Berlin

Meine FJ:: Ex-1XJ, nun 2x 600 ccm


New PostErstellt: 16.03.11, 23:28  Betreff: Re: Radlager  drucken  weiterempfehlen

Und wenn du aus der anderen Ecke von Berlin kommen solltest,
dann holst du sie in Spandonien ab ;-)
Da hactte ich damals meine Lager geholt.

http://kugellagershopberlin.de/index.php?p=shop

Bismarckstraße 64
13585 Berlin / Spandau

Ladengeschäft Öffnungszeiten
8.00 Uhr- 17.00 Uhr Tel.: 030 - 351 359 23
Fax: 030 - 351 360 54

Gruß Rainer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.03.11, 05:49  Betreff: Re: Radlager  drucken  weiterempfehlen

Natürlich gibt es die dort >>>  http://www.dswaelzlager.de/product_info.php?info=p417_Rillenkugellager-6302-2RSH---SKF.html . DS-Wälzlager ist schon ein richtig guter Shop. Keine Ahung wie du gesucht hast aber wenn ich auf Rillenkugellager klicke und dann auf 6300 - 6319 dann bekomme ich mehr als genug 6302 Lager.


Gruß Henry


[editiert: 17.03.11, 05:51 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design