FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320

New PostErstellt: 30.03.11, 22:41     Betreff: Re: Federbein Anzugsdrehmoment 3YA

genau Peter,

hatte vergangene Woche die ganze Hebelage auseinander. Soweit ich mich erinnern kann wird das ganze Gerödel mit 65 Nm angezogen, da M12x 1,25  Gewinde vorhanden sind - und zwar überall , dazu sind alle Muttern selbstsichernd. Und wenn Andy nur für 40Nm Zuch in seinen Armen hat dann muß er sich eben ein Tier suchen was für 65 Nm gut ist 

Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 487 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design