FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilbers Gabelfedern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 05.06.11, 09:14  Betreff: Re: Wilbers Gabelfedern  drucken  weiterempfehlen

ABE habe ich Dir gerade per Mail zugeschickt. Hoffe konnte Dir damit helfen.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 05.06.11, 12:37  Betreff: Re: Wilbers Gabelfedern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.G.

    Naja, wenn er jetzt aber schon bezahlt hat, ist die Kohle futsch. So bekommt er nun die ABE und dann dürfte der Onkel vom Tüv ja zufrieden sein. Ist ja kein Akt eben zu scannen und rüberzuschicken.

    Gruß Michael





    Mein zweites Hobby.........die Fotografie
    http://mg-fotos.jimdo.com/



Jo Michel
 da haste auch wieder Recht.
Aber wei der Kollege bereits schreibt man lernt und ich zeig auch nur auf Verlangen was vor..jetzt ist ihm ja geholfen,- prima finde ich ...



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerry
Normalo Schrauber


Beiträge: 19



New PostErstellt: 05.06.11, 21:19  Betreff: Re: Wilbers Gabelfedern  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin, Mail bzw. ABE ist angekommen, auch von hier aus nochmal Dank an Michael. Hoffe der Rest beim TÜV geht jetzt glatt, hab bei den ganzen Umbauten mit allem gerechnet, technisch waren dann mal grad 2 Mängel, die fehlende Schutzleiste an der Scheibe und etwas zu schnelle Ledblinker. Die Sachen waren nee Stunde später schon erledigt, jetzt gehts nur noch um den Papierkram, Federn, Federbein und SB-Lenker eintragen.
Gruß Gerry




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerry
Normalo Schrauber


Beiträge: 19



New PostErstellt: 09.06.11, 21:27  Betreff: Re: Wilbers Gabelfedern  drucken  weiterempfehlen

Moin,moin, so heute gab es den ersehnten Stempel, nach einer Woche Bürokratismus. Nachdem alles eingetragen war, dank Michael seiner ABE, bekam ich heute auch Post von Wilbers, oh Wunder, ebenfalls mit einer ABE. Jedenfalls habe ich jetzt 2 Jahre Ruhe und nächstesmal Mund halten, Papiere nur nach Aufforderung vorzeigen,
Gruß Gerry




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design