FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620

New PostErstellt: 01.07.11, 18:39     Betreff:  Wilbers Federbein

Moin,

habt ja gelesen, will im Winter ein Wilbers einbauen.  Das muss aber in der Vorspannung von extern (Behälter) zu verstellen sein. In der Bucht gibt es ja einige Anbieter von diesem Federbein, dort ist allerdings nur die Verstellung der Dämpfung über einen Ausgleichsbehälter zu sehen. Unten  steht dann die Bemerkung externe Verstellung der Vorspannung gegen Aufpreis.

Hab dann mal höflich angefragt was sowas denn kostet. Antwort 189 Euros. Damit kostet das Federbein dann rund 800 E.

Wer hat sowas verbaut und was hat es gekostet. Wichtig es geht mir um die Verstellung der Vorspannung, nicht der Dämpfung.

Das kann ich mir nicht leisten......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design