FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NoWigg
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.07.11, 20:16     Betreff: Re: HyperPro Federn Vorne

Hallo an Alle

Diese HyperPro Federn sind NICHT von Wilbers!
Der Hersteller ist dieser: w w w.hyperpro.com/index.asp?page=home (irgendwo in den Niederlande)
Keine Ahnung ob er den Markennahmen von Wilbers abgekauft hat???
Ich wusste das "früher" die HyperPro als eine der besten Gabelfedern von Wilbers aus Nordhorn (an der niederländischen Grenze)
gefertigt wurden.
Da bei den Hyperpro Federn noch keine ABE dabei ist habe ich mich entschlossen diese Federn gegen "Wilbers Gabelfedern progressiv" zu tauschen.
Ich bekomme Sie am Mittwoch vom selben Händler. Mal sehen wie lang diese sind. Die sollen ja auch nicht schlecht sein.

Gruß

Norbert





____________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir aber schon einen riesigen Schritt weiter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design