FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386


New PostErstellt: 17.07.11, 20:49     Betreff: Re: HyperPro Federn Vorne

Servus,

wenn Wilbers wirklich mal HyperPro gewesen ist, dann müssen die den Namen aber schon vor langer Zeit hergegeben haben. HyperPro Niederlande gibt es mal eben lockere 19 Jahre (gegründet 1992).

Wenn man auf der Wilbers Seite schaut, steht da bei Lenkungsdämpfern z.B. Wilbers by HyperPro, was ja eindeutig ist woher die Dämpfer kommen.

Auch in diversen Foren von anderen Marken findet man eindeutige Aussagen das Wilbers bei HyperPro gekauft/fertigen lassen hat, und nicht wie hier angedeutet umgekehrt.

Wirkliche Fakten habe ich dazu aber auch nicht. Nur eines, Wilbers gibt es seit 1985, und HyperPro eben seit 1992.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de

[editiert: 17.07.11, 20:50 von StephanBodensee]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design