FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fj1200 Bj1996

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 02.08.11, 16:11  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

willst du damit behaupten/sagen, daß "jammerer" in spätere (somit technisch weiter entwickelte) modelle grindigere bremsscheiben verbaut hat ?!?!


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger


[editiert: 02.08.11, 16:11 von alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.08.11, 18:43  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, vom Material her andere. Das die schlechter sind würde ich nicht sagen, halten nur eben nicht so lange.
Schau dir das Bild an. Da siehst du (an dem oberen Rand) das die Scheiben schon ganz schon abgenutzt sind. Die Scheiben haben knapp 30.000 km runter. Allerdings hab ich auch den "Fehler" gemacht, auf diesen Scheiben, zeitweise Sinterbeläge zu fahren. 




Gruß Henry



Dateianlagen:

Bild073.jpg (448 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.08.11, 18:44  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, vom Material her andere. 



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 02.08.11, 18:54  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

@Frontera

Gibt es die Kotflügelverlängerung auch in Weiß? Echte Frage, kein Scherz.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 02.08.11, 21:59  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh jetzt ja..... denke hier:
Allerdings hab ich auch den "Fehler" gemacht, auf diesen Scheiben, zeitweise Sinterbeläge zu fahren. 
liegt der hund begraben !
Habe schon des öfteren gehört, daß die gerade bei älteren moppeds wie ein schleifstein auf die bremsscheiben wirken.


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.08.11, 22:05  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn hier passiert? Wieso ist mein erster Satz noch mal in einem extra Post da??? Merkwürdig ......... war vorhin doch nicht so ...... na egal.

Peter, nicht das ich wüsste. Ich hab die bisher nur in schwarz gesehen. Aber du kannst ja mal auf die Suche gehen, vielleicht findest du ja was. Die Teile heißen Extenda Fenda und sind von Pyramid >>> http://www.pyramid-plastics.co.uk/catalog/index.php
Falls du da was bestellst, sag bescheid. 




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eco-tec02
BEST Schrauber


Beiträge: 1790
Ort: Kölle am Rhing

Meine FJ:: 3-XW


New PostErstellt: 03.08.11, 11:40  Betreff: Re: fj1200 Bj1996  drucken  weiterempfehlen

In der Bucht sind jetzt welche drin für knapp 3

Artikel nr: 360384065569





____________________
Biker gruß von Jürgen un ming Frau Siggi

Kölsch de einzige Sproch die man och drinke kann

Spritmonitor.de


[editiert: 03.08.11, 11:45 von eco-tec02]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design