FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256


New PostErstellt: 13.11.11, 16:26     Betreff: Re: Hinterrad Kugellager

Das sieht genauso aus wie bei einer Suzi, die im Sommer bei mir vorgefahren ist.
Da hatte der Spezialist von Reifenhändler die Distanzhülse Zwichen Kettenradträger und Rad verloren und das Ganze wieder zusammengesteckt. Der Besitzer das Ganze zusammengebaut und Voila der Schaden war innerhalb kürzester Zeit da.
Wenn ich den Simmerring deines Kettenradträgers so sehe, da hat aber dann auch mehr gewackelt.

Dampfstrahler war hier nicht der Fall, da kein Rost.

Aber bitte bevor Du wieder fährst, die Muttern des Kettenrad wieder anbringen




grüße
michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design