FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dogtail
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45


New PostErstellt: 03.12.11, 20:53     Betreff: 2LE Felge baugleich mit 2LA?

Hallo Gemeinde!

Ich hab´s mit g**gle schon hin und hergesucht bin aber in endlicher Zeit zu keinem befridigenden Ergebnis gekommen hoffe ihr habt da schon Erfahrungen.
Sind die Felgen der FZR1000 2LE baugleich mit denen der 2LA? Also selbe Abmessungen und gleiche Steckachsengröße?
Was ich schon rausgefunden habe ist folgendes: die 2 gibt das Modell an und die Buchstabenkombination ist wohl ein Länderkenner. Grundsätzlich sagt mir das, dass soweit alles gleich sein sollte. Aber weit gefehlt. Zumindest hab ich in einigen FZR Foren gelesen, dass es wohl doch einige Unterschiede gibt.
Da ich nun generell auf der Suche nach ner Preisgünstigen 2LA Felge bin und im Netz auch o.g. angeboten werden wollte ich halt erst mal wissen ob des auch passt.

Danke schon mal!

Grüße,
Ralf




Grüße vom Ostseestrand!

Die Intelligenz auf dem Planeten ist
konstant aber die Bevölkerung wächst.

Wer später bremst fährt länger schnell.


[editiert: 03.12.11, 20:54 von dogtail]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design