FJ 1100/ 1200 Forum
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Autor Beitrag
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409


New PostErstellt: 31.05.05, 19:42     Betreff: Re: LSL Adapter und Superbikelenker

Der Einbau geht am leichtesten wenn du denn Tank runtergibst (bzw. einfach um 30 cm. nach hinten schiebst).
Die Elektrik und Gaszüge sind lange genug wenn man sie etwas anders verlegt.
Kupplungsleitung langt auch wenn sie anders verlegt wird.
Das einzige das sicher nicht passt ist die obere Bremsleitung,die ist zu kurz.
War bei mir damals kein Problem da ich gleichzeitig auf Stahlflex umgerüstet habe.
Den Lenker erst fixieren wenn beide Armaturen oben sind, Mit dem Grösseren LSL Lenker hast nur noch ein paar mm Abstand zur Verkleidung.
Wenn der Lenker nur ein bißchen zu weit nach vorne gedreht ist dann schlagen Brems/Kupplungsflüssigkeitsbehälter beim Einschlagen an der Verkleidung an.

Immer schön ruhig arbeiten und bei Elektrik usw. überlegen wie man sie legt wegen scheuern/knicken und alles ist kein Problem

Gruß Sammi


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"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
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