AFJ
TOP Schrauber
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Erstellt: 11.09.05, 21:25 Betreff: Re: Hyperpro und Heckhöherlegung |
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Hallo FJ-Freak, Bin mit dem gleichen Projekt wie Du schwanger (jetzt habe ich wohl alle Witzigen herausgefordert - pure Absicht - wie werden sie jetzt reagieren nachdem ich meine Absicht deklariert habe, Themendisziplin oder nicht - aber ich habe ja zum Bierernst schon einmal geschrieben, daß ein gutes Bier ernst zu nehmen ist - jössas bin ich kindisch für meine 52 (und wohl fühlen tu ich mich auch noch dabei! Skandal, Skandal!!!! und dabei bin ich erst beim ersten Bier - den Schmäh mit dem Vertragen spart Euch aber gleich - zu billig - aus einigen Bildern hier schließe ich, daß wir alle da keine Schwächen haben)). Also wieder ernst: Ich abe mir im Forum einiges an wertvoller Info geholt (Thread: "wie erkennt man gewechselte gabelfedern?" oder so (Hubicopter)). Mir ist es u.a. dabei um Wilbers 640 (rd.€ 420,-)oder 641(rd €640,- dafür Zug UND Druckstufe einstellbar) (Entsch: Wilbers 640) gegangen. Eine vergleichbare Differenz ergäbe aber auch die hydraulische Verstellung für wechselnde Belastung ODER die variable Höherstellung. Für mich klar: (ich fahre nur solo und minimales Gepäck auch wenn es weit geht) Entsch.: keine hydraul. Verstellung, Höherverstellung noch offen ob über Hundeknochen zur Kompensation der 17er-Umrüstung oder "dog bone" UND höhenverstellbares Federbein. Ein 640er (pur) jedenfalls gibt es in Ö bei HG um knapp über €400,- und das müßte in D auch so sein. Schau Dir also alle Varianten gut an!!!
Gruß Alfred
____________________ Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
[editiert: 11.09.05, 21:29 von AFJ]
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