FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilbers Federbein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 18.10.06, 19:54  Betreff:  Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

Hy Gemeinde

Hab heute mein 640 er einbauen lassen wollen und mußte mir von meinem Schrauber sagen lassen das das nicht passt ( falsches geliefert )

Jetzt kann ich am Wochenende meine letzte Tour für dieses Jahr doch nicht in Angriff nehmen. Wollte die neuen Federn vorn und das 640 hinten antesten.

Schade, dann muß der Winter eben warten bis ich das richtige bekommen und meine Abschlußtour hinter mich gebracht habe.

a Grüßle

Thomas





Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 18.10.06, 22:48  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Grisu

    Hy Gemeinde

    Hab heute mein 640 er einbauen lassen wollen und mußte mir von meinem Schrauber sagen lassen das das nicht passt ( falsches geliefert )

    Jetzt kann ich am Wochenende meine letzte Tour für dieses Jahr doch nicht in Angriff nehmen. Wollte die neuen Federn vorn und das 640 hinten antesten.

    Schade, dann muß der Winter eben warten bis ich das richtige bekommen und meine Abschlußtour hinter mich gebracht habe.

    a Grüßle

    Thomas


    Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.

Hallo Grisu

bei meiner ist das Wibrers 640-098-00 eingetragen , und das bei ner ABS! 

ist zwar nicht eigebaut???? muß aber doch irgenwann mal drinne gewesen sein



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 18.10.06, 23:32  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

Hy Jürgen

Hab den Jungs bei der Bestellung Fahrzeugtyp , Baujahr, alles genauestens angegeben. Wurde sogar über Gewicht, Fahrstiel und wat weiß ich nicht noch alles ausgefragt.

Nach Rückfragen wurden mir gesagt das ich wohl noch mindestens 10 Tage auf das bestellte 640 warten muß. ---   Pech gehabt.

Gruß Thomas





Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 19.10.06, 01:45  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

Hola Thomas,

hast am Ende doch kein 640 bekommen, oder haben sie Dir ein "falsches" geliefert.

Saludos, Bernhard 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 19.10.06, 16:13  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

    Hola Thomas,

    hast am Ende doch kein 640 bekommen, oder haben sie Dir ein "falsches" geliefert.

    Saludos, Bernhard 


Hallo Bernhard

So ist es , die guten haben wohl das mit dem Baujahr verwechselt.

Sollte für meine 3ya Bj 93 sein . Angefertigt wurde aber ein Federbein für eine Bj 90  Typ ??.

Auf alle Fälle passen die unteren und oberen Aufnahmen nicht.

Egal schon vorbei -- eingepackt , zurückgeschickt .....

Gruß Thomas





Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 19.10.06, 19:21  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

@Grisu,

Ist dann für eine 3CW/V, so eins hab ich drin ...




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 19.10.06, 22:20  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

Hola Thomas,

Kann passieren...., hoffentlich hast Du bald Dein neues.

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 19.10.06, 23:20  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

    Hola Thomas,

    Kann passieren...., hoffentlich hast Du bald Dein neues.

    Saludos, Bernhard


hallo Bernhard

Das hoffe ich auch , bei uns hier hatte es als ich Heute Nacht als ich von der Arbeit nach Hause kam schon gefrorene Autoscheiben gegeben. Hoffe das es mir noch zu einer Abschlußtour mit dem neuen Federbein  reicht, hab nämlich keine Lust Winterreifen aufzuziehen.

Gruß Thomas





Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 19.10.06, 23:55  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

Bueno Thomas, gib Bescheid wenn´s geklappt hat. Wirst bestimmt schon noch ne Runde drehen können

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 27.10.06, 08:37  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

    Bueno Thomas, gib Bescheid wenn´s geklappt hat. Wirst bestimmt schon noch ne Runde drehen können

    Saludos, Bernhard


Hallo Bernhard

Jetzt ist es endlich soweit mein 640 er ist endlich da und gleich eingebaut. Zu einer ausgiebigen Tour hat es zwar noch nicht gereicht aber kurz antesten konnte ich es bereits. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß Thomas


Ist die Dicke gesund - freut sich der Mensch.


[editiert: 28.10.06, 10:56 von Grisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 28.10.06, 16:20  Betreff: Re: Wilbers Federbein  drucken  weiterempfehlen

Good news Thomas. freut mich, viel Spass und gute fahrt damit

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design