FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintragen R1 Gabel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj-klausi
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: Ibbenbüren

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 22.04.09, 21:50  Betreff: Eintragen R1 Gabel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,es hat nun endlich geklapt die Gabel (RN09) ist eingebaut.Gibt es Möglichkeiten die Gabel mit XJR Felge eintragen zu lassen oder hat jemand eine Briefkopie die er mir zukommen lassen kann,wäre wohl besser für die Abnahme.

Gruß Klaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 22.04.09, 21:54  Betreff: Re: Eintragen R1 Gabel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,

vervollständige doch bitte dein Profil,welche FJ fährst du?

Ich fahre eine 47E mit RN04 Gabel und XJR Felge F-77.Wenn dir das hilft sag bescheid .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-klausi
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: Ibbenbüren

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 03.05.09, 20:56  Betreff: Re: Eintragen R1 Gabel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi

ich fahre eine 3 CW Bj.89,es würde bestimmt helfen wenn man

eine Briefkopie als Vorlage zur Eintragung hätte.

Gruß Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 03.05.09, 21:50  Betreff: Re: Eintragen R1 Gabel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,

mein Scanner ist hinüber .schick mir doch deine Adresse per Mail,dann sende ich dir Kopien von meinen Unterlagen.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design