FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 25.12.09, 18:31  Betreff: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs,

wie verläuft bei Euch die Weihnachtszeit, ich hoffe doch gut :)

Im Polnischem FJ-Forum wo ich meinen 17er-Umbau vorgestellt habe, hat jetzt jemand folgendes drauf gelegt:

http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/dbf2778ec6466f50.html
http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/0d216b4c742edede.html

Ist meiner Meinung nach vielversprechend. Was meint Ihr? Ich finde das könnte eine sehr gut fahrbare FJ werden.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.12.09, 21:42  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

[quote:adrian.t]Hi Jungs,

wie verläuft bei Euch die Weihnachtszeit, ich hoffe doch gut :)

Im Polnischem FJ-Forum wo ich meinen 17er-Umbau vorgestellt habe, hat jetzt jemand folgendes drauf gelegt:

http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/pelny/dbf2778ec6466f50.html
http://www.fotosik.pl/pokaz_obrazek/0d216b4c742edede.html

Ist meiner Meinung nach vielversprechend. Was meint Ihr? Ich finde das könnte eine sehr gut fahrbare FJ werden.



Ja klar: könnte

Könnte aber  ebend so schnell weg sein.  
Seit ihr in Berlin jetzt völlig durchgeknallt ?




Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.12.09, 21:56  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

meiner meinung nach ist das heck zu hoch .
glaube nicht das die gut fahrbar wird ...




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 26.12.09, 07:04  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

....die Fahrbarkeit bleibt abzuwarten, aber der Unterstellklotz ist geil ....hab ich schon wieder ws abgeguckt  

PM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 28.12.09, 20:44  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz,
sicher, alles edle Zutaten, die Effe mag auch gut laufen, aber ich kann mich einfach nicht mit ner Naked Effe anfreunden. Werner sein Fighter mit der Kanzel vorne drann, super, wirklich schick, aber ohne Verkleidung, mit dem blanken, Gabelumgreifenden Rahmen, sieht die Effe einfach Scheiße aus.
Grüße FJ Fan




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 29.12.09, 20:25  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hi,

werde euch auf dem Laufenden halten. Sobald ich mehr weiß gebe ich es hier im Forum weiter.

Die verbauten Teile sind Edel. Leider kommt es diesesmal nicht nur auf die Teile sondern auch auf die Zusammensetzung an. Mal schauen was daraus wird.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 30.12.09, 13:09  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
    Hi Leutz,
    sicher, alles edle Zutaten, die Effe mag auch gut laufen, aber ich kann mich einfach nicht mit ner Naked Effe anfreunden. Werner sein Fighter mit der Kanzel vorne drann, super, wirklich schick, aber ohne Verkleidung, mit dem blanken, Gabelumgreifenden Rahmen, sieht die Effe einfach Scheiße aus.
    Grüße FJ Fan




    Grüße
    FJ Fan
    Dirk


    immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
    (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)


Da geben ich dir recht, Dirk..
Effe ohne Kanzel sieht schei.. aus..

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 01.01.10, 15:13  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

vom look mal abgesehen

wie soll das funtzen mit einer gabel die satte 10 cm kürzer ist als die der effe?

habs nachgemessen, weil ich selbst schon auf die idee kam
(und ne busagabel rum zu stehen habe)

aber 10 cm delta ist dann doch zu viel,
da die fuhre dann ja fast mit dem krümmer auf dem boden schleifen dürfte

oder habe ich da nen denkfehler????


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 01.01.10, 23:04  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Guter Einwand Frank!!

Habe deine Aussage im polnischen Forum weitergeleitet, blos in einer anderen Sprache. Sobald sich der Typ meldet und etwas dazu schreibt, gebe ich es gerne weiter.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 02.01.10, 09:50  Betreff: Re: FJ_1XJ, +Hayab. Gabel, +Ace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

versatzbrücke rein, fertig. wenn schon dann richtig


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design