FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabelfedern neu und nun Schleifen <Erledigt>

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lhaye
Viel Schrauber


Beiträge: 65
Ort: Bremen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 30.05.09, 16:19  Betreff: Gabelfedern neu und nun Schleifen <Erledigt>  drucken  weiterempfehlen

Moinsen! Ich mal wieder mit einem Kuriosum: Habe eben meine Gabelfedern gewechselt (ca. 1 Cm länger als die alten, aber def. für die 3cw), Wilbers Progressiv. an der Gabel sonst nichts geändert und nun ist plötzlich ein metallisches schleifen.. Habe die Stange schon getauscht und mit den alten Federn ist es definitiv nicht da.... Jemand ne Idee oder ist das normal in der Anfangszeit??

#Grüße, Lars

-- UPDATE : Nachdem ich das Schiff nochmals zerlegt habe, ist mir aufgefallen, dass es definitiv die Federn sind. Ein bekannter Schrauber meinte, dass es bei Ihm am Anfang ebenfalls solche Geräusche gab. Ich fahre heute mal (gestern nicht mehr geschafft: Fußball) und dann werden wir es ja merken...







[editiert: 31.05.09, 07:21 von lhaye]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design