FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Griffgummis verzweifelt gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 25.02.10, 07:47  Betreff: Griffgummis verzweifelt gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer von euch weiß wo es ein paar wirklich richtig gut passende griffgummis für die 3 cv gibt. alles was ich bis jetzt zu kaufen bekam war schrott, hat nicht gepasst etc. etc. und original von der stimmgabel mag ich auch nicht. hat jeman von euch erfahrung mit geltechnik polymergriffen. die sollen ja angeblich das kribbeln in den handballen abstellen......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.02.10, 18:47  Betreff: Re: Griffgummis verzweifelt gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin Knot,

das kribbeln hab ich auch, aber nur Rechts und es stört mich überhaupt nicht.       




Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 25.02.10, 18:55  Betreff: Re: Griffgummis verzweifelt gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moosgummigriffe von Louis oder polo! Sehen zwar nicht so super aus sind aber wirklich gut gegen die Schwingungen.



geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 25.02.10, 23:22  Betreff: Re: Griffgummis verzweifelt gesucht  drucken  weiterempfehlen

Mir sind auch bei den Moosgummigriffen die Hände eingeschlafen. Hab nun nach vielen Jahren wieder auf normale Gummigriffe umgerüstet. Meine sind von FJ-Brother. Gibts aber auch bei Louis, Polo usw., musst halt nur drauf achten das es Griffe für 22iger Lenker sind die am besten hinten offen sind.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design