FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krieg die sch... Schwinge nicht ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rob
Meister Schrauber


Beiträge: 151
Ort: 72800 Eningen u.A.

Meine FJ:: 1XJ (1TX)


New PostErstellt: 03.02.07, 18:28  Betreff: Krieg die sch... Schwinge nicht ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

den ganzen Nachmittag probier´ ich schon, die Schwinge von meiner 1XJ abzukriegen.

Schwingenachse draußen, restliche Schrauben an den Fußrastenplatten gelöst, aber die Schwinge lässt sich nur ein paar Zentimeter nach oben und nach unten bewegen. Hab´s schon mit Stemmeisen und Hammer/Holzstiel versucht ( will ja auch das Alu nicht beschädigen), doch nix hilft.

Wer hat nen Tip oder mach ich was falsch???

Danke und Gruß

Rob





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 03.02.07, 18:39  Betreff: Re: Krieg die sch... Schwinge nicht ab  drucken  weiterempfehlen

Hi Rob,
Du machst nichts falsch sondern bist nur zu zaghaft, Du musst die Schwinge etwa 5 - 6 cm gerade nach oben drücken und dann nach hinten ziehen und dabei (wia mr' em schwäbischa Schbrachraum secht) "a bissle noddla" !





so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Meister Schrauber


Beiträge: 151
Ort: 72800 Eningen u.A.

Meine FJ:: 1XJ (1TX)


New PostErstellt: 03.02.07, 19:28  Betreff: Re: Krieg die sch... Schwinge nicht ab  drucken  weiterempfehlen

Un i han immer druff g´schlage! Also probier i´s emol andersrom.

Dank´ Dir

Rob





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flickflack Dkpausin
Meister Schrauber


Beiträge: 147
Ort: nähe Berlin

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 06.02.07, 14:37  Betreff: Re: Krieg die sch... Schwinge nicht ab  drucken  weiterempfehlen

Oh das kenn ich. Hab ich da rum geackert bis ich mitbekommen habe das die Schwinge erst nach oben muß. Dann gehts aber.



Gruß aus Berlin


____________________
Gruß aus Berlin
Dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Meister Schrauber


Beiträge: 151
Ort: 72800 Eningen u.A.

Meine FJ:: 1XJ (1TX)


New PostErstellt: 06.02.07, 19:33  Betreff: Re: Krieg die sch... Schwinge nicht ab  drucken  weiterempfehlen

GENAU! Nach dem Tip von Klaus war sie in 5 Minuten ab.

Danke nochmal!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design