FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lager bei ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bombadil
Small Schrauber


Beiträge: 8
Ort: Oberkrämer

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 09.03.07, 11:49  Betreff: Lager bei ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin auf der Suche nach günstigen Radlagern fürs Hinterrad, wurde in der "Bucht" unter der Bezeichnung 6304.2RS bzw. 6305.2RS fündig....

http://cgi.****.de/10x-Rillenkugellager-6304-2RS_W0QQitemZ130085365861QQihZ003QQcategoryZ110844QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem

bzw.

http://cgi.****.de/10-Rillenkugellager-6305-2RS-mit-Rechnung_W0QQitemZ180093051010QQihZ008QQcategoryZ110844QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem

kann mir jemand sagen, ob das nun tatsächlich die gesuchten sind...

Danke und Grüße vom Krämer Forst




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 09.03.07, 12:53  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Jo, passt.
Die 6304 sind für die hintere Felge, das 6305 für den Kettenradträger.
Achte drauf, dass du 2RS lager bekommst, keinesfalls C3 (erhöhte Lagerluft!).

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bombadil
Small Schrauber


Beiträge: 8
Ort: Oberkrämer

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 09.03.07, 16:19  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort, habe die Lager bestellt. Ob sie wirklich passen, werde ich ja sehen wenn die Lager angekommen sind und ich sie verbaut habe.

Würde die Lager die über sind, also 8x6304.2RS und 9x6305.2RS, zum Selbstkostenpreis weitergeben. Melde mich aber nochmal, wenn ich sie verbaut habe.

mfg Daniel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 12.03.07, 22:06  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

und noch n Tipp, wenn die Lager nicht original verpackt sind, dann laß die Pfoten davon.Du kannst von außen nicht erkennen ob man Dir "gebrauchte" andreht.Und in unserer Schnäppchenmentalität ( das Lager für nur einen Euro ) glaubt man fast alles..... , keiner hat was zu verschenken,alles hat seinen Preis.

Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 12.03.07, 22:24  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

nur mal zur Orientierung, 6304 2RS für  5,85 € und 6305 2RS 7,33€ , dürfte so teuer nicht sein,

Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bombadil
Small Schrauber


Beiträge: 8
Ort: Oberkrämer

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 17.03.07, 12:24  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Die Lager sind heut angekommen, werd mal sehen ob ich den Einbau dieses WE schaffe. Hänge vorsichtshalber aber noch die Bilder der Lager ran. Auf dem "6304 2RS" ist die Beschriftung eindeutig, nur auf dem "6305" fehlt vor dem RS die 2. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann bedeutet 2 nur, dass es von beiden Seiten abgedichtet ist, und das ist es augenscheinlich.

Grüße Daniel






Dateianlagen:

6305RS.jpg (37 kByte, 283 x 141 Pixel)
speichern

63052RS.jpg (40 kByte, 283 x 277 Pixel)
speichern

beide.jpg (30 kByte, 283 x 166 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[M]FullMetalJacket
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Freiberg/Sa.

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 25.03.07, 20:20  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mein Radlagersatz auch von ****.
Wie heißt der Verkäufer wenn man fragen darf.
Meine sehen auch so aus, werde ab April merken ob´s Mist war!




Überzeugter AWO-Fahrer !!

AWO unser täglich Kampf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bombadil
Small Schrauber


Beiträge: 8
Ort: Oberkrämer

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 26.03.07, 13:36  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

Tach,

bin gestern endlich dazu gekommen die Lager zu wechseln. Erstmal vorneweg, das Wechseln an sich hat gut super geklappt, ging auch relativ schnell. ABER... es sind nicht drei Lager am Hinterrad zu wechseln, sondern vier (incl. Kettenträger) und zwar mit drei verschiedene Größen. Im Kettenträger befindet sich noch ein Lager mit dem Außendurchmesser der 6304er aber mit größerem Innenduchmesser (?) hab jetzt leider die Bezeichnung nicht da , reich ich aber noch nach.

Bucht: tomskugellager

mfg Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 26.03.07, 13:57  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

...das wird ja immer abenteuerlicher hier...! Wie bau´st du am Hinterrad denn 4  Lager ein? Ich dachte bisher immer, dass ich bis 3 zählen kann....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 26.03.07, 14:59  Betreff: Re: Lager bei ebay  drucken  weiterempfehlen

...habe meine über den Winter auch gewechselt,das waren aber auch nur 3 .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design