FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUPERBIKE Adapter - Kit TÜV - Teilegutachten für Fahrzeugtype: 47E

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj-eckh
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 45147 Essen

Meine FJ:: 3YA ABS

New PostErstellt: 21.03.11, 19:16  Betreff: SUPERBIKE Adapter - Kit TÜV - Teilegutachten für Fahrzeugtype: 47E  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hatte heute mein Motorrad beim Schrauber mit gleichzeitiger TÜVabnahme.Jetzt das Problem:habe bei mir einen Superbike-adapter drauf aber leider kein Teilegutachten für den TÜV.Jetzt meine Frage wie komme ich an so ein Gutachten,der Mann vom TÜV möchte sowas sehen  was mir,und dem Schrauber auch klar war,eigentlich war er der Meinung das kriegen wir schon hin,leider hats nicht geklappt.Ach übrigens der Adapter ist von der Firma LSL.Kann mir jemand eine ABE zumailen oder muss es ein Original sein?

mfg

Eckhard 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Treiber
Viel Schrauber


Beiträge: 81
Ort: Gelsenkirchen

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 21.03.11, 19:42  Betreff: Re: SUPERBIKE Adapter - Kit TÜV - Teilegutachten für Fahrzeugtype: 47E  drucken  weiterempfehlen

Hast PN!

Gruß

Markus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jensi1
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: wiesbaden/Bierstadt

Meine FJ:: FJ 1100 47E

New PostErstellt: 02.06.11, 15:29  Betreff: Re: SUPERBIKE Adapter - Kit TÜV - Teilegutachten für Fahrzeugtype: 47E  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 02.06.11, 15:30 von jensi1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design