FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweizeramtsschimmel MFK Gabelumbau und lenker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
3579steve
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Bern

Meine FJ:: 3ya `91 ABS stillgelegt


New PostErstellt: 06.04.09, 02:36  Betreff: Schweizeramtsschimmel MFK Gabelumbau und lenker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Schweizer hier im forum wie ist dass, wenn ich eine gabelbrücke und lenker die in Deutschland gefertigt und dort vom TÜV ein Teilegutachten bekommen hat. Gilt das auch für die schweiz, muss ich das nur bei der prüfstelle eintagen lassen im schein oder auch vorführen???






linke hand zum gruss steve

80tkm hat die Gut auf der Uhr


____________________
linke hand zum gruss steve

85tkm hat die Gut auf der Uhr



Dateianlagen:

gabelbrückeadapterplatte mit Lenker im set.JPG (12 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 06.04.09, 06:42  Betreff: Re: Schweizeramtsschimmel MFK Gabelumbau und lenker  drucken  weiterempfehlen

Ist es das was auf dem Bild zu sehen ist? Wenn ja, dann frag doch am besten direkt bei ABM nach. Die müsse dir doch sagen können ob du das ohne Probleme in der Schweiz zulassen kannst. Vielleicht gibt es da ja sogar eine Zulassung speziell für die Schweiz.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
3579steve
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Bern

Meine FJ:: 3ya `91 ABS stillgelegt


New PostErstellt: 06.04.09, 18:41  Betreff: Re: Schweizeramtsschimmel MFK Gabelumbau und lenker  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab das amt und meinen mech konsultiert die meinten das es ein typengenehmigung für die schweiz braucht vom impotör der ware. und es sollte eine gabelbrück sein und kein adapter, na gut sei's drum.

aber jetz mal blöd gefragt wieviel zentiemeter bringt denn die neue gabelbrücke mit lenker  type 0229 in der höhe und komfor, sind es welten oder doch eher minimal?



____________________
linke hand zum gruss steve

85tkm hat die Gut auf der Uhr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design