FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwinge FZR in 47E

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamefj
Viel Schrauber


Beiträge: 56
Ort: Bergkirchen

Meine FJ:: 36y,47e,GPZ500,KX125


New PostErstellt: 18.05.08, 16:06  Betreff: Schwinge FZR in 47E  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin mal an alle

ich hab ne komplette Schwinge mit allem drum und dran von ner FZR 1000 LE geschenkt bekommen und bräuchte mal info ob ich die in meiner 47E/36Y verbauen kann. Was muß ich dabei alles beachten, was muß ich ändern?

Danke im voraus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 18.05.08, 16:53  Betreff: Re: Schwinge FZR in 47E  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier:

Schleifes HP

Ist zwar bei einer 3CW, müsste aber ähnlich sein. Wahrscheinlich brauchst du aber noch die Umlenkung der FZR und eventuell sogar ein passendes Federbein.

Ist nicht ganz ohne, der Umbau. Hab mich auch schon dran versucht, es dann aber zu Gunsten einer Thunderace Schwinge wieder aufgegeben.

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamefj
Viel Schrauber


Beiträge: 56
Ort: Bergkirchen

Meine FJ:: 36y,47e,GPZ500,KX125


New PostErstellt: 18.05.08, 19:17  Betreff: Re: Schwinge FZR in 47E  drucken  weiterempfehlen

@ Soundfan. Danke dir für den tip. Hab die teile bis auf Felge alle mitbekommen. Laß mich mal überraschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 09.12.09, 07:04  Betreff: Re: Schwinge FZR in 47E  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich aus diesem Umbau geworden? Gibbet es irgendwo Infos?



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 09.12.09, 22:22  Betreff: Re: Schwinge FZR in 47E  drucken  weiterempfehlen

man (n)
kruschtelst du alte beiträge raus




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 12.12.09, 00:51  Betreff: Re: Schwinge FZR in 47E  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du völlig recht  Hatte in den letzten Wochen leider viel zu viel Zeit und hab jede Menge alter Beiträge gelesen. Bin dabei mir meine kitze-kleine Datenbank für gewisse Umbauten (Fahrwerk) zu machen. Leider sind sehr viele Beiträge verschwunden, aber es gibt über "Hilfe" dann dennoch Einsicht auf Teile der verschwundenen Beiträge...

Sobald ich mit meinen "Recherchen" fertig bin, kann´s ja eventuell dem einen, oder anderen 47E / 1 XJ Fahrer/in "behilflich" sein. Es geht dabei eher weniger um echte "Umbauten", sondern eher um "Kompatibilitäten" aus dem Yamaha-Baukasten und ein paar Teile anderer Hersteller





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design