FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ständer klappert !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taste
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Strenz

Meine FJ:: FJ 1200 1xj Bj. 87

New PostErstellt: 11.05.09, 18:00  Betreff: Ständer klappert !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo FJler,heute habe ich die Dicke geputzt und habe dabei festgestellt das der Mittelständer im entspannten Zustand lose ist und dadurch mächtig klappert. Kann es sein das ich etwas verloren habe? Gummi oder so?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ElHocko
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 11.05.09, 18:18  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

Also der Ständer an meiner 1200er klappert auch nach oben .. aber das scheppert bei der Fahrt nur wenn man wirklich offroad fährt .. auf normaler Strasse merk ich da nix von.

Normal ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukyluke
TOP Schrauber


Beiträge: 655
Ort: 90547 Stein bei Nürnberg

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 11.05.09, 18:33  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei mir war seinerzeit, wo noch der Hauptständer anwesend war, die Feder lahm und die Bolzen zum Befestigen total eingelaufen. Nachdem neue Bolzen und neue Feder ran gebaut wurden, war der Ständer auch wieder fest.

Grüße Ronny





FJ 1100, 47E, Bj. 1984
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taste
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Strenz

Meine FJ:: FJ 1200 1xj Bj. 87

New PostErstellt: 11.05.09, 18:49  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Bolzen sind tatsächlich schon mächtig ausgeschlagen. Ich werde mich am Wochenende mal beimachen.Es gibt doch nichts schöneres als an der Dicken zu pfriemeln......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 11.05.09, 19:30  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

dein anschlaggummi am endtopf ist aber schon noch da??


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taste
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Strenz

Meine FJ:: FJ 1200 1xj Bj. 87

New PostErstellt: 11.05.09, 19:40  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

Anschlaggummi? Neeee nicht da.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.05.09, 19:48  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Taste,
kannst mal auf die Seite hier gehen und dann Dein Modell eingeben und unter Exhaust schauen. Nr. 16 wird dann bei Dir fehlen. Wenn der nicht da ist, dann schlklappert der Seitenständer.
OEM

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritter
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Saarbrücken

Meine FJ:: 3CX /00000000 / Reimport

New PostErstellt: 28.10.11, 12:30  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo FJler,heute habe ich die Dicke geputzt und habe dabei festgestellt das der Mittelständer im entspannten Zustand lose ist und dadurch mächtig klappert. Kann es sein das ich etwas verloren habe? Gummi oder so?


Du sprichts doch von deinem Mopped, oder etwa nicht!?!?!?

...Humor ist wenn man´s trotzdem macht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 29.10.11, 00:37  Betreff: Re: Ständer klappert !!!!  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung .. kann es echt nicht sehen ..... 








vermutungen kann man viele anstellen ..
schau erst mal wie oben beschrieben nach den schrauben .. dann nach den gummi anschlag


ansonsten mach ein foto ...




Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)

Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design