FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superbikelenker für 3 CX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix
Frischling


Beiträge: 1
Ort: 36391 Sinntal

Meine FJ:: 3 CX

New PostErstellt: 04.05.07, 17:45  Betreff: Superbikelenker für 3 CX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen bin gerade dran einen SB-Lenker für meine 3 CX Bj 91 zu organisieren. Habe von Gimbel einen im Auge. Das TÜV - Gutachten ist jedoch nur auf die deutschen Typen zugelassen. Ist die 3 CX Baugleich der 3 CW.

Wer kann mir da Rat geben oder hatte schon das gleiche Problem.

Danke im voraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 04.05.07, 17:54  Betreff: Re: Superbikelenker für 3 CX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen bin gerade dran einen SB-Lenker für meine 3 CX Bj 91 zu organisieren. Habe von Gimbel einen im Auge. Das TÜV - Gutachten ist jedoch nur auf die deutschen Typen zugelassen. Ist die 3 CX Baugleich der 3 CW.

    Wer kann mir da Rat geben oder hatte schon das gleiche Problem.

    Danke im voraus

schau dir die böcker auf dieser seite an
typen der fj (farben)
dann vergleiche den scheinwerfer und die lufthutzen mit den deinigen
und du weist ziemlich genau, welches deutsche modell du hast
wenn denn dann deine cx der cw gleich ist,
sind auch alle anderen teile deiner effe denen der 3cw gleich
genaueres noch hier auf dieser seite
typschlüssel anhand der fahrgestellnummern



Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne


[editiert: 04.05.07, 17:56 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 04.05.07, 20:31  Betreff: Re: Superbikelenker für 3 CX  drucken  weiterempfehlen

Hi Felix,

und dann schreibst du das am besten in dein Profil rein, am besten noch mit Wohnort!



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
effjott
Meister Schrauber


Beiträge: 114
Ort: 90431 Nürnberg

Meine FJ:: 3CX mit XJR 1300 Motor und noch´n paar


New PostErstellt: 10.05.07, 00:51  Betreff: Re: Superbikelenker für 3 CX  drucken  weiterempfehlen

Hi Felix.
habe eine 3CX Bj. 91. Diese ist baugleich 3YA.(falls dein Bj. stimmt, nicht EZ!) Habe auch einen SB-Lenker montiert, und hatte bei Dekra keine Probleme mit eintragen. Gutachten war für 3YA! Meine Auskunft über baugleichheit hat dem Prüfer genügt.
Durch einen Umbau meinerseits ist mein SB-Lenker incl. Gabelbrücke jetzt aber über. Falls Interesse daran besteht, kannst dich ja melden.
Grüße Volker




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design