FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umlenkhebel Federbein/Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rincewind
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: 24211 Wahlstorf

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 24.01.10, 14:57  Betreff: Umlenkhebel Federbein/Schwinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich heiße Timm, komme aus SH und bin recht neu hier. Ich bin früher XJ 600 Diversion gefahren. Irgendwann wurde mir das Moped aber zu klein und schlapp. Ich konnte dann durch Zufall ein FJ 1200 Probe fahren. Nachdem ich mein Grinsen wieder aus meinen Gesicht entfernen konnte, habe ich angefangen, mich nach einer FJ umzusehen. Habe dann vor etwa 4 Wochen eine relativ olle aber technisch akzeptable FJ in der Bucht gefunden. Beim Abbauen der alten Knochen wegen Höherlegung, sind mir dann leider die Lager aus diesem Umlenkhebel entgegen gekommen.
Jetzt sind in diesem Hebel leider nur noch die Lagerschalen drin und ich bekomme sie mit meinem beschränkten Werkzeug-Sortiment nicht raus.
Ich wollte fragen, ob mir jemand behilflich sein kann. Eventuell will ja jemand den Hebel+x€ gegen einen tauschen, der funktioniert.

Vielen Dank
Timm







Dateianlagen:

Umlenkhebel_01.jpg (312 kByte, 1.000 x 689 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Umlenkhebel_02.jpg (194 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 24.01.10, 15:37  Betreff: Re: Umlenkhebel Federbein/Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Servus Timm,

HERZLICH WILLKOMMEN bei den FJ-Infizierten!

Die 3CW ist zwar älter als die 3YA, Du fährst damit (bis auf das ABS) mit Sicherheit nicht schlechter.

Ich habe einen Umlenkhebel in Reserve, mit Lagern komplett, allerdings ist der verchromt und nicht ganz billig. Wenn Du den trotzdem haben willst:







Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 24.01.10, 16:03 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 24.01.10, 16:41  Betreff: Re: Umlenkhebel Federbein/Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tim

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns!

Ich hätte auch noch einen im Schuppen liegen incl. Lagern!

Gruß Andy





einmal FJ immer FJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwerg
Meister Schrauber


Beiträge: 186

Meine FJ:: 3 CW

New PostErstellt: 25.01.10, 20:15  Betreff: Re: Umlenkhebel Federbein/Schwinge  drucken  weiterempfehlen

hallo timm,

mache dir broncebuchsen und nippel rein,

dann hast du für immer ruhe!

melde dich, dann mache ich evtl. ein paar!

kann mich aber zeitlich nicht festlegen!

gruss
helmut


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamrider
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: Espelkamp

Meine FJ:: FJ-3CW, FJR-RP04


New PostErstellt: 31.01.10, 21:59  Betreff: Re: Umlenkhebel Federbein/Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zwerg, hätte auch evtl. Interesse an den Broncebuchsen.
Aus welcher Gegend kommst Du?

Gruss Hartmut
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rincewind
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: 24211 Wahlstorf

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 01.02.10, 13:26  Betreff: Re: Umlenkhebel Federbein/Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe von cindiebie einen Umlenkhebel schön passend zum Wochenende bekommen.
Ist alles in Ordnung und schön unkomplizierte Abwicklung. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an cindiebie (ich hoffe, Du brauchst den Umlenkhebel jetzt nicht für Deinen Sohn  ) und an alle anderen, für die Tips.


Gruß
Timm




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design