FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat Lenkergewichte für FJ1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zwieblinger
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Esslingen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 03.09.07, 09:33  Betreff: Wer hat Lenkergewichte für FJ1200  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hat jemand Lenkergewichte für eine FJ1200. Der Vorbesitzer fand Sie wohl nicht hübsch genug und hat Sie einfach weggelassen.
Um Vibrationen in den Lenkerenden zu vermindern sind Sie sehr nützlich.
Hat noch irgend jemand Lenkergewichte liegen die er nicht mehr braucht?
Bikergrüsse
Klaus




Erst seit kurzem Fahrer einer FJ 1200 3CV


____________________
Seit 8 Jahren sehr zufriedener Fahrer einer FJ 1200 3CV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.09.07, 12:07  Betreff: Re: Wer hat Lenkergewichte für FJ1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,

ich muß heute Abend mal in die Garage und dort nachschauen, ob ich noch welche habe. Ich meine das da noch welche liegen. Die kannst Du dann haben.

Gruß

Mattes





Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.09.07, 20:13  Betreff: Re: Wer hat Lenkergewichte für FJ1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,
ich hab jetzt eine Stunde gesucht. Ich finde diese blöden Gewichte nicht mehr. Vielleicht hab ich die auch schon verschenkt. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, daß ich sie noch habe. Wenn ich die noch finde kannst Du die Gewichte gerne haben. Nur Porto müßtest Du mir dann irgendwie geben. Ich werde morgen noch mal suchen. Kannst ja mal Hahneko ne PN schicken. Der hat sowas bestimmt.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 04.09.07, 15:51  Betreff: Re: Wer hat Lenkergewichte für FJ1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Du könntest auch Steffen bzw. SFG hier im Forum Anschreiben. Er hat Testgewichte entwickelt mit denen man das Ideale Gewicht selbst herausfinden kann. Er dreht dann nach Vorgabe auch die passenden Lenkergewichte aus Edelstahl...

Siehe auch

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/24/18012628-0-30115?p=5 

hier im Forum

Allerdings habe ich die Testgewichte grade :-)



Gruß
Dieter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Uwe
Viel Schrauber


Beiträge: 94
Ort: Heiningen

Meine FJ:: 1XJ und 3CW


New PostErstellt: 04.09.07, 20:40  Betreff: Re: Wer hat Lenkergewichte für FJ1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo Klaus,

hab noch welche. Der Lack ist aber nicht mehr Erste Wahl. Falls du Interesse hast schick ne PN. Versankosten fallen keine an kannst die Dinger ja abholen.

Gruß

Uwe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design