FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo bekomm ich neue Staubkappen, ausser bei Louis und Yamaha?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heretic
Meister Schrauber


Beiträge: 153


New PostErstellt: 25.04.07, 06:17  Betreff: Wo bekomm ich neue Staubkappen, ausser bei Louis und Yamaha?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

das Thema sagt ja eigentlich schon alles. Suche neue Staubkappen für die Gabel, Problem ist nur das Louis derzeit 4 Wochen Lieferzeit hat. Kennt jemand ne günstige Alternative zu dem original von Yamaha? Polo und Gericke haben die nicht im Programm.

Hat jemand mal die Gabelsimmerringe von Hein Gericke geholt? Sind 2 Euro günstiger als die von Louis, aber wie sieht es mit der Brauchbarkeit aus?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 354


New PostErstellt: 25.04.07, 07:22  Betreff: Re: Wo bekomm ich neue Staubkappen, ausser bei Louis und Yamaha?  drucken  weiterempfehlen

          Moinsen

Schau mal hier   http://www.vwmt.de/catalog/staubkappe-stück-vorderradgabel-gpz900r-90gtr1000yamahasuzuki-usw41mm-gabelorginal-ersatzteil-p-10030.html?cPath=119_490_492&osCsid=fb5307bc06fad39f5465e2626e2133a2

Grüsse Klaus







Wenn man(n) sein Gewicht halten will, muß man auch essen wenn man keinen Hunger hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heretic
Meister Schrauber


Beiträge: 153


New PostErstellt: 25.04.07, 20:43  Betreff: Re: Wo bekomm ich neue Staubkappen, ausser bei Louis und Yamaha?  drucken  weiterempfehlen

Wow! Da kostet ja eine mehr als 2 Stück von Louis!? Aber wahrscheinlich immer noch billiger als das original.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 26.04.07, 16:05  Betreff: Re: Wo bekomm ich neue Staubkappen, ausser bei Louis und Yamaha?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 17:16 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design