FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fj günni -17 zoll umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
harleymaehn
Frischling


Beiträge: 4
Ort: Neuss/Rhein

Meine FJ:: 3 cw


New PostErstellt: 19.04.10, 15:28  Betreff: fj günni -17 zoll umbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo fj-tler, da in der vergangenheit das alte thema 17 zoll hinterradumbau wieder mal neuerdings diskutiert wird und der name fj günni wieder fällt möchte ich hier mal eindeutig stellung beziehen-ich fahre seit einigen jahren mit ,,seinem´´ umbau, es gab bisher keinerlei probleme damit  -er hat von anfang an bis zum heutigem tage EINWANDFREI funktioniert- ich finde es nicht gut das es wieder AUFGEWÄRMT wird-egal was einige sagen oder meinen ist mir WURSCHT ich jedenfalls habe günni als hilfsbereiten und korrekten MENSCHEN kennengelernt- ich weiss aus eigener erfahrung ist er ein sehr guter schrauber ist und das was er macht hat hand und fuß-ausserdem ist er kein dummschwätzer-er weiss WAS er tut-dieses nur mal nebenbei ,was der eine oder andere mit ihm hat kann mir gleich sein-nur sollte man das nicht gerade an jedem stammtisch oder treffen breittreten-schon garnicht öffentlich-
grüsse karl heinz return false;
}" href="http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/26/write/0-0-01104#">;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 19.04.10, 18:59  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

Sag mir doch al wo wird das diskutiert? Ich dacht ich sei auf dem laufemden...

Link doch mal .. ich seh nix?? Könnte es ein , das Du da am Datum was verstauscht hast ?



____________________
Gruß
Charly


[editiert: 19.04.10, 19:02 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 20.04.10, 00:19  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: harleymaehn
    da in der vergangenheit das alte thema 17 zoll hinterradumbau wieder mal neuerdings diskutiert wird





WTF???
Alter Schwede, komm von deinem Trip runter!



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.04.10, 15:59  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: harleymaehn
    hallo fj-tler, da in der vergangenheit das alte thema 17 zoll hinterradumbau wieder mal neuerdings diskutiert wird und der name fj günni wieder fällt...


Hallo zusammen habe ich was verpasst.??




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 20.04.10, 16:01 von Micha(Nowes)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 20.04.10, 16:42  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: harleymaehn
    hallo fj-tler, da in der vergangenheit das alte thema 17 zoll hinterradumbau wieder mal neuerdings diskutiert wird und der name fj günni wieder fällt



Hi Karl-Heinz,
kann es sein, daß Du Dich vielleicht im Forum vertan hast ?  
Hier wird eigentlich sehr selten gemobt und ich könnte mich nicht erinnern, daß das inbezug auf Günni der Fall war.




so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 20.04.10, 17:26  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch noch nicht ansatzweise worum es geht.

Falsches Forum.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 20.04.10, 17:28  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

Klaus..

stimmt nicht ganz .. ist aber Jahre her....

Trotzdem wenn der Scheiberling--- so was hier einstellt sollt er sich äußern...
Kaum einge Beiträge und dann so was . Tztzzzzzz...
das ist fast so, wie wenn einer in ein Haus einzieht und dann meint er müsste alles umkrempeln..

Das macht nen gute Eindruck.

P.s. Ich fahre auch nen Umbau den er eingebaut hat!!!
Die Aussage stört mich nicht -- aber das wo und wie und das  von einem der selber noch nix hier beigetragen hat .....



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.04.10, 18:23  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

Richtig !!!

Da hast Du vollkommen recht Charly.

Ich fahre ja auch nen Umbau vom Günni

und habe keine probleme.

Da war aber mal so einer der hat den U-satz 

wahrscheinlich falsch eingebaut und hat dann hier rumgemotzt

das der Günni nicht fähig wäre einen sicheren

U-satz herzustellen b.z.w. keine Ahnung hätte

von dem was er da macht.

Und diese Aussage ist auch einer mit

der Gründe warum der FJ Günni nichts

mehr herstellt b.z.w. verkauft.

So kann man sich die fähigen Leute

auch verkraulen.....!!




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 20.04.10, 18:24 von Micha(Nowes)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 20.04.10, 22:03  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
    Klaus..

    stimmt nicht ganz .. ist aber Jahre her....


Hi Charly,

wenn Du an Dasselbe denkst wie ich, so war das damals, meiner Meinung nach,
kein Mobbing sondern die offensichtlich unberechtigte, dumme und unqualifizierte
Anmache eines Doppel-Linkshänders, dem natürlich sofort die unvermeidlichen
Unterstützer zur Seite sprangen, um dem Sturm im Wasserglas sofort zu Orkan-
stärke zu verhelfen.

Schade drum !




so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.04.10, 09:04  Betreff: Re: fj günni -17 zoll umbau  drucken  weiterempfehlen

Genau Klaus.

So war es, zu dumm für den U-Satz richtig ein zu bauen

aber dann sagen der Hersteller ist es schuld das alles

nicht hin haut.

Leider find ich das Geschreibsel nicht mehr.




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design