FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welche Nadellager passen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 12.07.10, 17:48  Betreff: welche Nadellager passen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute

meine eine Dicke wird im Winter wohl Großbaustelle, auf jeden Fall sind Federbein und div. Dinge fällig. Bei der Gelegenheit will ich gleich die Buchsen von Führungsstück und wenns geht vom Federbein gegen Nadellager austauschen. Bei den Preisen beim Freundlichen für die Buchsen (hatte ich schon mal wechseln dürfen) kann man sich auch den Luxus von Nadellagern leisten. Wer kann mir die Größe und nen preiswerten Lieferanten nennen ? Dank schon mal im Vorraus

Gruß Rainer 





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 12.07.10, 18:37  Betreff: Re: welche Nadellager passen?  drucken  weiterempfehlen

OK, bevor hier Cola und Chips verteilt werden bzw. von allen Seiten kommt "alles schon gehabt" , ich habe gepennt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Nur, ich habe ne 47E, in wie weit kann ich die Infos Lager Umlenkung aus vergangener Abhandlung verwenden. Daher wäre ich trotzdem über eine Info dankbar

Gruß Rainer





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 18.07.10, 09:35  Betreff: Re: welche Nadellager passen?  drucken  weiterempfehlen

moin Rainer,

wir haben vor langer Zeit mal so ein Ding überarbeitet. Soweit ich mich erinnern kann, sind keine Nadellager verwendet worden.  Ich habe zwar Bilder davon gemacht, kann sie aber hier nicht einstellen weil ich PC Legasteniker bin. Wenn Du mir Deine email Adresse gibst, dann schicke ich sie Dir

Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design