FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684


New PostErstellt: 23.06.06, 10:43     Betreff: Re: Achtung! Schrauben für Verkleidungsscheibe nur in Plastik!!!

    Zitat: Blauer_Klaus
      Zitat: AFJ
    Sagt mal, was kostet denn das Zeug beim Yam-Händler?

    (1.)
    Hier würde mich mal die Meinung von Leuten interessieren,die schon mal "über den Lenker"abgestiegen sind.
    Wie groß ist überhaupt die Gefahr dabei,sich an der Scheibe zu verletzen ?


    Nur glaube ich, wenn man aus all den Beiträgen hier nur eine flüchtige Schätzung anstellt, was wir alle hier nur für Dinge ausgeben, die weder mit Fahrleistung noch mit Sicherheit zu tun haben, sondern nur mit Verschönerung, dann ist es schon ......... (na sagen wir einmal vorsichtig "VERWUNDERLICH"), daß bei einem eindeutig erkannten Sicherheitsaspekt ein paar Euro eine solche Rolle spielen

    Gruß Alfred

    PS:
    Daß ich Gleichwertiges dort kaufe, wo ich es am günstigsten kriege, ist für mich nat. auch keine Frage, aber zweifelhafte Kompromisse im Bereich Sicherheit, um Beträge im Bereich v. ca € 10,- einzusparen???
    (2.)Liegt wohl daran,das beim Yam-Händler das Preis/Leistungsverhältniss selten passt(zumindest in meiner "Apotheke")
    Ich fühle mich nach dem Besuch immer irgendwie abgezockt!
[/quote]
1.
Wurde ja oben zum Teil beantwortet. Und wenn das ganze um ein paar Euro ausschließbar ist, dann ist es mir die Recherche (meine Zeit, mein Aufwand)nicht wert


2.)
So geht es mir auch.
Aber habe ich ihm eins ausgewischt, wenn ich die Scheibe zwischen den Rippen habe?? ----> zähneknirschend löhnen. (Ich weiß, das Gefühl ausgenommen zu werden ist fast schlimmer als die paar Euronen)

Gruß Alfred


____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.913 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design