Zitat: helmiaut
Aus persönlichem Interesse noch ne Frage. Willst du einen anderen Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer) hinter der Verkleiduung montieren oder nur für den Originalscheinwerfer eine andere Abdeckung?
|
Servus und danke.
Zu Deiner Frage: Wollen ist wohl in dieser "Urschleimphase" noch etwas viel gesagt. Vorschweben tut mir allerdings tatsächlich die Anordnung der ganzen Leuchterei (oder eines Großteils davon) in der Verkleidung und hinter einer - eventuell geteilten - Scheibe. Leuchterei = Doppelscheinwerfer + Zusatzfernlicht+"Nebelies" (liegen ja schon lange genug herum). Daher schaue ich mich auch ohne Zeitdruck einmal um (Zielobjekt neben Glas: möglichst kleine, möglichst leichte, möglichst helle Scheinwerfer). Einbau in eine Poly26 GfK-Verkleidung, wie sie von Phil the Fr. hier irgendwo zu sehen ist (Originalverkleidung ist tabu).
Alternative:
Doppelscheinwerferverkleidung von P26, Einarbeitung des flachen Fernscheinwerfers v. FJ-Erich unter dem Standardpaar, Nebelscheinwerfer seitlich halbversenkt integriert. Nachteil: Erste Zeichnungen zeigen, daß die Doppelscheinwerfer mit dem flachen Fernscheinwerfer darunter ein Gesicht() ergeben.
Vorerst bin ich also wirklich erst beim Info-Einholen. Vielleicht kommt dann Alternative 3 zur Geltung:
3. Gar nichts außer Kabelbaum zur Lichtverstärkung und irgendwo außen (wahrscheinlich wie xfach hier gezeigt) die Nebler drauf.
Im März wissen wir mehr
Gruß Alfred
____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.