FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.poly26.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
yero
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Völs bei Innsbruck

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 25.06.06, 18:44  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

@Alf,
meinst Du etwa, nur ein Mann, der viel `Handarbeit´ betreibt kann Guzzi fahren??????????????????????????




Yero


Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 25.06.06, 22:24  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

@Yero
Also ich habe nur geschrieben, daß mir nach einem Tag Guzzi-Fahren, die Hände wehgetan haben - war wohl untrainiert. Darauf kam die Meldung vom echten Mann.
Für detaillierte Auskünfte und Klarstellungen muß ich Dich daher nach Amerika verweisen - So zwischen Kalifornien und Neu-Mexico da liegt ...


Gruß Alfred


____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arizona 2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Germering


New PostErstellt: 26.06.06, 19:45  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AFJ
      Zitat: arizona
      War toll, aber am Abend konnte ich die Finger der linken Hand nicht mehr bewegen
      und das rechte Handgelenk war auch bedient.



      Tja, Guzzi fahren is halt nur was für echte Männer!
    Ok, wenn Du echte Männer nach dem Ausmaß der "Handarbeit" definierst, dann magst Du innerhalb Deines Universums recht haben. Man kann aber auch andere Körperteile verwenden
Das will ich sehen wie du mit "anderen Körperteilen" den Lenker festhalten willst!

und du hast was von "Handarbeit" geschrieben, nicht ich!

aba vieleicht kann sie dir helfen, beim "Handanlegen"!


[editiert: 26.06.06, 19:48 von arizona 2]



Dateianlagen:

full_KatGuzDock.jpg (134 kByte, 800 x 1.040 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
yero
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Völs bei Innsbruck

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 27.06.06, 01:53  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

@Arizona,

wenn die wirklich die Betonmixmaschine fährt, wer würde sich nicht von ihr helfen lassen????





Yero


Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 27.06.06, 07:30  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ist das eigentlich die Sophie Marceau, so vom Schmollmund her könnte sie es sein



Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
screwdriver
Meister Schrauber


Beiträge: 111
Ort: Köln

Meine FJ:: 3CW, R1100S

New PostErstellt: 27.06.06, 21:47  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

Seufz....



na, geht doch....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 07.12.06, 17:23  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

So, zurück zum Thema:

Bei mir wäre es dann soweit. Ich würde ein Unterverkleidung bestellen.
Wenn sich sonst niemand aufdrängt würde ich auch eine Grossbestellung starten, x mal innerdeutsches Porto plus 1x F->D dürfte günstiger sein als x mal F->D.
Also, wer Interesse hat und etwas bestellen will soll mir eine Mail (KEINE PN!!!) schicken.
Das ganze muss dann natürlich per Vorkasse laufen. Ich sammle dann jetzt mal bis zum 17.12. die Bestellungen und frage dann nach dem Gesamtpreis inkl. Porto nach D. Dann kriegt von mir jeder Bescheid, was seine Bestellung inkl. Porto kostet, ich sammle das Geld ein und schicke die Bestellung los.
Das ganze sollte dann, die 4-8 Wochen Lieferzeit von Poly26 mit eingerechnet, bis spätestens Anfang März über die Bühne sein.

Für Kommentare, Anregungen, Ergänzungen etc. bin ich natürlich dankbar.
Und macht euch keinen Kopf, ich bestell mein Teil auch, wenn niemand diese Möglichkeit der Sammelbestellung in Abspruch nimmt!

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 09.12.06, 23:48  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

auch wenn Du Dich nur für den Unterteil interessierst, aber hast Du - im Gegensatz zu mir - aus dem bisherigen herauskriegen können, ob beim "zweiäugigen" Oberteil nur die Poly-Scheinwerfer verwendbar sind, die ja nich das gelbe vom Ei sein dürften? Phil hat einmal geschrieben "kein H4 kein Standlicht", das wären ja dann Scheinwerfer wie aus der Steinzeit (70er), die man dann wohl auch nicht "xenonisieren" kann. Prinzipiell wäre ich an einer zweiäugigen interessiert, wobei ich allerdings fürchte, daß mein Wohnort die Vorteile einer Sammelbestellung wieder aufhebt, wenn nicht ein genereller Preisnachlaß bei Bestellung einer größeren Menge drin ist.

Gruß Alfred




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 10.12.06, 09:41  Betreff: Re: www.poly26.com  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alfred,

Bei Götz gibt es auch Scheinwerfer mit diesen Abmessungen (4,5"), allerdings weiss ich nicht, ob da H4 Glühlampen rein gehören. Kannst dich ja mal bei denen schlau machen.

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/db/products/3200083.html

Übrigens, mein Angebot wegen der Sammelbestellung bezieht sich natürlich nicht nur auf das Verkleidungsunterteil, sondern auf das gesamte Sortiment von Poly26.
Und wegen der Kosten: Ich sammle ja quasi nur Interessensbekundungen und versuche daraufhin mit Poly26 zu verhandeln. Bei entsprechender Menge lässt sich da vielleicht tatsächlich noch was am Preis machen.


Gruß Mike




____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design