FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 13.12.06, 14:51  Betreff:  Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hätte gerne gewußt ob ein komplettes Heck - also eigentlich geht es hauptsächlich um den Heckrahmen - halbwegs mit nicht allzu viel Aufwand an eine 3CW passen würde (zwecks Fighter-Umbau).

Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !

LG
Highlander





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georgexxl
Great Schrauber


Beiträge: 449
Ort: Coesfeld

Meine FJ:: 1XJ, 3CW


New PostErstellt: 13.12.06, 17:20  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

sieht nicht sehr gut aus


____________________
Gruß Georg

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde



Dateianlagen:

73_1_b.jpg (42 kByte, 395 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 14.12.06, 09:05  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das "sieht nicht gut aus" ?
Was is das für ein Heck das du da fotografiert hast (das zerlegte) ?
LG
Highlander




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georgexxl
Great Schrauber


Beiträge: 449
Ort: Coesfeld

Meine FJ:: 1XJ, 3CW


New PostErstellt: 14.12.06, 09:52  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein FZR 1000 Heck kompl. . Mit sieht nicht gut aus, meine ich der Heckrahmen hat eine total andere Form, wie man sieht. Wird sich ohne große Veränderungen nicht anpasen lassen.


____________________
Gruß Georg

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 14.12.06, 09:52  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Highlander

    Hallo Leute,

    hätte gerne gewußt ob ein komplettes Heck - also eigentlich geht es hauptsächlich um den Heckrahmen - halbwegs mit nicht allzu viel Aufwand an eine 3CW passen würde (zwecks Fighter-Umbau).

    Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !

    LG
    Highlander


das passt nicht zusammen

was hast du denn vor, kannst du mal erklären was für ein heck es werden soll




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 14.12.06, 09:58 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 14.12.06, 12:17  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab da gestern was auf Ebay entdeckt das ich mir recht gut hätte vorstellen können.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280056564354&rd=1&rd=1

prinzipiell wärs mir um die Aufnahmen am Rahmen gegangen ob die in etwa (mit kleinen Umschweißen des Heckrahmens) mit dem Heckrahmen der FZR zusammenpassen also von der Breite her. Der Rest wär ja dann nicht so wild.

Also erstmal Danke für die Antworten !

LG

Highlander





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 14.12.06, 12:30  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

ich weiss ja nicht wie gut du drauf bist, aber so ein heckrahmen ohne das ganze

haltergedöns(beim fighterumbau brauchst das ja nicht mehr)ist doch "schnell" selbst gemacht. der winter iss lang




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 14.12.06, 13:38  Betreff: Re: Heckrahmen FZR1000 (komplettes Heck) auf FJ1200 3CW ???  drucken  weiterempfehlen

eben, so geschickt bin ich ja nicht... Für's R6-Heck auf der Vmax hab ich 2 Jahre (!) gebraucht, das möcht ich mir ersparen.

LG
Highlander




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design