FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bugspoiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[M]FullMetalJacket
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Freiberg/Sa.

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 23.02.07, 20:04  Betreff:  Bugspoiler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, mal ne kurze Frage. Weiß jemand rein zufällig ob der Bugspoiler einer FJ1200 auch an die FJ1100 47E passt?
Danke schon mal.




Überzeugter AWO-Fahrer !!

AWO unser täglich Kampf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 23.02.07, 20:11  Betreff: Re: Bugspoiler  drucken  weiterempfehlen

Nö, passt nicht.

Jetzt kommen dann wieder die Kommentare: Aber wenn man das und das umbaut, anschweisst, ändert, dann geht es doch.

Also sag ich mal, nein, es geht nicht ohne weiteres. Die Befestigungen sitzen an unterschiedlicher Position.


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[M]FullMetalJacket
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Freiberg/Sa.

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 23.02.07, 20:14  Betreff: Re: Bugspoiler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, mal ne kurze Frage. Weiß jemand rein zufällig ob der Bugspoiler einer FJ1200 auch an die FJ1100 47E passt?
    Danke schon mal.




    Überzeugter AWO-Fahrer !!


Danke. Hst mir sehr geholfen!





Überzeugter AWO-Fahrer !!

AWO unser täglich Kampf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 26.02.07, 11:31  Betreff: Re: Bugspoiler  drucken  weiterempfehlen

@Fullmetalljacket,

ja, Soundfan hat Recht, die vorderen Befestigungslaschen sitzen etwas anders. Ist aber kein besonderer Akt, diese abzuschneiden und etwas weiter oben anzuschweißen. Die elegantere Lösung wäre natürlich, du besorgst dir Unterzüge der 1XJ oder 3CW. Der selbsteinklappende Seitenständer der 11er kann problemlos umgebaut werden. Der 12er Spoiler hat den Vorteil, daß er einen etwas größeren Abstand zu den heißen Auspuffteilen hat und daher nicht so leicht verkokelt.

Allerdings habe ich keine 1XJ-Unterzüge mehr übrig. Die letzten habe ich mitsamt beschädigtem Spoiler an Ex-Mitglied ca-de-bou "verkauft", auf das Geld warte ich bis heute.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design