FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145


New PostErstellt: 16.11.07, 11:40     Betreff: Re: Farbcode rahmen

hallo zusammen

    Zitat: screwdriver
    ....
    Richtig, echt Quatsch !
JAWOLL - voll sch...e, was der muli da schreibt !!! - der hat doch keine ahnung !!!

mensch schraubenzieher, ich würd's nicht schreiben, wenn ich's nicht schon zigfach im FIGHTER's FORUM gelesen hätte !!!

    Zitat: screwdriver
    Polieren heisst nix anderes wie, verdichten.
na da erkennt man doch sofort den fachmann - dann ist dieser schwarze staub, der nach dem polieren bei mir in der werkstatt rumfliegt nix anderes als ruß von nachbars grill;
dann muß ich mit ja zukünftig keine gedanken machen, wenn ich versuche kratzer aus motorendeckeln rauszupolieren - der deckel wird ja nur besser verdichtet - SUUUPER !!!

selbstverständlich ist polieren eine oberflächenbehandlung, aber ohne materialabtrag - das zeigst du mir !

und FUEL JUNKIE ne schwinge verchromen lassen für 570,- euro mit TÜV - das ist genauso wie für 750,- euro ne 120dB-auspuffanlage eintragen lassen; die eine hälfte kassiert die firma für ihre arbeit - die andere hälfte kassiert der TÜV-Yogi für seine unterschrift - wie ... seid ihr eigentlich ??? *kopfschüttel*
cu
muli

ps: sorry, wenn sich einer auf den schlips getreten fühlt ... - aber die smilies funzen bei mir nicht richtig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.828 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design