FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hitzeschutzmatten kleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 19.01.08, 16:53  Betreff: Re: Hitzeschutzmatten kleben  drucken  weiterempfehlen

Soooooooooooo ich habe meinen bugspoiler jetzt mit einer selber-mach-matte versehen. Bin gespannt wie lang das hält......
Ein bekannnter hat mir von einem schweißer eine schutzmatte besorgt, die hab ich in der stärke halbiert und mit patex rein geklebt. Mehr zur optischen aufwertung habe ich dann noch eine lage alufolie drüber gespannt/geklebt und hoffe das hält auch....also das alu. Denke aber über kurz oder lang scheuert sich das ding weg, dann ist es mir aber wurscht, denn dann seh ich es nicht.
Um evtl aussagen: warum hast du nicht gleich das selbstklebenden....etc, etc....
Ich wollte eine absolut kostenfreie alternative finden. Wenn das nicht klappt.... tja mei dann muaaß i hoid nomoi wos andaas b´sorg´n

Mein tip mit dem Sicacrall oder wie das zeuch jetzt wirklich heißt, war ein trugschluß meinerseits...... ich dahcte das wäre ein doppelseitiges band.... ist leider nicht so.... also zumindest das, welches mir zur verfügung steht.




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 23.01.08, 21:12  Betreff: Re: Hitzeschutzmatten kleben  drucken  weiterempfehlen

Hi

ich hab meine original Schutzfolie an den Stellen wo sie nicht mehr fest am Spoiler
war auch mit Patex angeklebt. Das geht einwandfrei, zumindest bei mir seit einigen Jahre.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 24.01.08, 19:47  Betreff: Re: Hitzeschutzmatten kleben  drucken  weiterempfehlen

Also wenn man patex richtig kennt, weiß man um seine haftkraft..... pappt wie ***


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design