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gorgio36
Mittlerer Schrauber
Beiträge: 46 Ort: Visselhövede
Meine FJ:: 47e mit 1200er Zylinder,r1 Gabel
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Erstellt: 03.10.07, 21:34 Betreff: Typenschild Hilfe
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Hallo ich brauch ein Bild von einem Typenschild da mein Strahler es zu gut gemeint hat und ich nu ein wehnig Probleme ??? fj 1100 47e Vielen Dank schon mal im voraus
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schleife
BEST Schrauber
Beiträge: 3279 Ort: Berlin
Meine FJ:: 3 CV
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FJ-brother
Great Schrauber
Beiträge: 354 Ort: Kümmersbruck
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 04.10.07, 10:46 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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guggst Du:
http://www.motorradteile-classic-bikes.de
FJ 1100/1200 separates the men from the boys!
[editiert: 05.10.07, 13:01 von FJ-brother]
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gorgio36
Mittlerer Schrauber
Beiträge: 46 Ort: Visselhövede
Meine FJ:: 47e mit 1200er Zylinder,r1 Gabel
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 12.12.07, 19:13 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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Son Typenschild bringt Dir bei den Kesselprüfern nichts. Hol Dir Schlagzahlen und dann wieder rein damit und keinem erzählen. Schon ist der TÜV-Heini zufrieden.
Gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell
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Hahneko
BEST Schrauber
Beiträge: 2354 Ort: Künzell
Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor
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Erstellt: 13.12.07, 09:54 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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@Georgio36, hatte mal ein ähnliches Prob. Da wurde auch gestrahlt und gelackt bis fast zur Unkenntlichkeit. Wenn du dir Schlagzahlen besorgst und selbst korrigierst, kann das vielleicht peinlich werden, wenn das jemand bemerkt. Ich habe mich das nicht getraut, sondern offiziell machen lassen, war recht einfach. Die Zahlen waren mit einiger Mühe gerade noch zu identifizieren, und dann habe ich die Nummern unter Aufsicht des Prüfers ganz offiziell nachschlagen lassen (war beim TÜV in einer Werkstatt). Die neue (alte) Nummer wurde an einer etwas besser zugänglichen Stelle eingeschlagen und die Aktion wurde in den Papieren eingetragen, und niemand kann einem Manipulation unterstellen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muß das ein Prüf.Ing. abnehmen bzw. eintragen. War insgesamt gar nicht mal so teuer. Ich würde lieber nicht eigenmächtig die Zahlen nachschlagen. Hahneko
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schleife
BEST Schrauber
Beiträge: 3279 Ort: Berlin
Meine FJ:: 3 CV
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Erstellt: 13.12.07, 11:40 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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Zitat: Hahneko
@Georgio36, hatte mal ein ähnliches Prob. Da wurde auch gestrahlt und gelackt bis fast zur Unkenntlichkeit. Wenn du dir Schlagzahlen besorgst und selbst korrigierst, kann das vielleicht peinlich werden, wenn das jemand bemerkt. Ich habe mich das nicht getraut, sondern offiziell machen lassen, war recht einfach. Die Zahlen waren mit einiger Mühe gerade noch zu identifizieren, und dann habe ich die Nummern unter Aufsicht des Prüfers ganz offiziell nachschlagen lassen (war beim TÜV in einer Werkstatt). Die neue (alte) Nummer wurde an einer etwas besser zugänglichen Stelle eingeschlagen und die Aktion wurde in den Papieren eingetragen, und niemand kann einem Manipulation unterstellen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muß das ein Prüf.Ing. abnehmen bzw. eintragen. War insgesamt gar nicht mal so teuer. Ich würde lieber nicht eigenmächtig die Zahlen nachschlagen. Hahneko
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jo konrad
du hast vollkommen recht. die fahrgestellnummer im rahmen eingeschlagen ist die einzige die den tüvvern wichtig ist und selbst nachschlagen kann ganz böse ins auge gehen - moped wird evtl. stillgelegt oder sogar kassiert wg. diebstahlsverdacht.
und anhand einer sehr ähnlich gelagerten aktion - neuer rahmen für eine ninja und die alte rahmennummer da drauf - hat hier in berlin incl. eintragerei in die papiere beim straßenverkehrsamt knappe 70 euro gekostet.
giorgio - glaubs uns damit bist du allemal auf der sicheren seite und niemand kann dir mehr ärger machen.
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 13.12.07, 12:22 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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@ Konrad und Schleife, ihr habt bestimmt recht, obwohl ich damals meine Fzg-nummer auch einfach neu eingeschlagen habe. Sah aus wie Original und hat auch keiner gemerkt. Bin davon ausgegangen, daß wenn man sowas macht, dann muß es aussehen als wenn es die originale Nummer ist. Machen lassen, ist bestimmt einfacher und birgt kein so hohes Risiko. Gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 13.12.07, 17:52 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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Hatte bei meiner alten TT 600 mal das gleiche Problem. Rahmen gestrahlt und Pulver beschichtet.Die Rahmen Nummer war fast weg. Den freundlichen von nebenan gefragt,der die Zahlen vorsichtig nachgeschlagen,seinem Dekra Prüfer gezeigt und alles war gut.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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gorgio36
Mittlerer Schrauber
Beiträge: 46 Ort: Visselhövede
Meine FJ:: 47e mit 1200er Zylinder,r1 Gabel
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Erstellt: 08.03.08, 18:03 Betreff: Re: Typenschild Hilfe
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hat sich erledigt dank yamaha
[editiert: 08.03.08, 18:06 von gorgio36]
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