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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 09.03.08, 20:03 Betreff: Demontage Verkleidung
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Es ist ja nicht so,dass ich meine FJ's nicht schon mal auseinander gebaut hätte,aber ich hatte bis jetzt noch nicht die passende Idee wie ich im zusammengebautem Zustand,von hinten an die Armaturen komme um die Birnen zu wechseln. Hat jemand eine Idee,wie ich da dran komme,ohne das halbe Mopped zu zerlegen ? ?
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 09.03.08, 20:09 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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Hallo Jan, man kommt da nur mit viel Gefummel ran. Aber ob man das schafft? Ne andere Möglichkeit als sie auseinander zu bauen, gibt es nicht. Gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell
[editiert: 09.03.08, 22:17 von FJ Mattes]
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 09.03.08, 20:12 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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Das war eigentlich die Antwort,die ich nicht hören wollte ! ! Gibt's denn nicht noch 'nen Zuschauer Joker,oder sowas ? !
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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alex
TOP Schrauber
Beiträge: 532 Ort: 85399 Hallbergmoos
Meine FJ:: 1 XJ
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Erstellt: 09.03.08, 21:30 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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Kannst ja mal irgendwo anrufen und hoffen daß der dann vorbei kommt und sie dir abschraubt.......
____________________ Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
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Bereit2000
BEST Schrauber
Beiträge: 1317 Ort: Unterschleißheim / München
Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S
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Erstellt: 09.03.08, 21:54 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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Hi,
ich bin eigentlich der Meinung, daß der ausbau des Cockpits auch ohne demontage der Verkleidung geht.
Brauchst doch blos die Innenverkleidungen entfernen und dann das Cockpit rausschrauben,
Wo ist da das Problem
Gruß Berni
Möge die Straße mit dir sein.
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 09.03.08, 22:14 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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@ Bernd, ein Problem ist das bestimmt nicht. Man muß ja auch nicht die ganze Verkleidung abbauen. Aber um die Cockpit auszubauen, muß man das Ding doch schon ganz schön zerlegen.
@ Jan, ne andere Möglichkeit die kleinen Glühlampen zu wechseln, gibt es leider nicht. Im eingebauten Zustand wirst Du das nicht schaffen. Wechsel dann auch gleich alle drei. Du ärgerst Dich sonst, wenn Du alles wieder zusammen hast und 500km später wird es wieder dunkler im Cockpit. gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell
[editiert: 09.03.08, 22:18 von FJ Mattes]
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Thomas-C
Great Schrauber
Beiträge: 334 Ort: 59399 Olfen
Meine FJ:: 3YA ABS Bj. '91
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Erstellt: 09.03.08, 22:17 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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Innenverkleidung, Spiegel, Scheibe und ein paar Schrauben hier und ddann kommst Du an die Armaturen. Ist ein bisschen fummelei, aber es geht. Gruß Thomas
____________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum
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kmfresser
Ehemaliges Mitglied
Ort: Königsbronn
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Erstellt: 10.03.08, 06:13 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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doch geht du mußt nur vorne eine großes stück der verkleidung rausschneiden und evtl. mit scharniere wieder einbauen dann kommst du bestimmt ran um alle schaltjahre mal die lampen wechseln.
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 10.03.08, 12:13 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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So ein Mist, da schraubt man den ganzen Winter und macht und tut ! Und dann sowas. Dann werd ich da wohl doch nochmal bei müssen.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 12.03.08, 17:09 Betreff: Re: Demontage Verkleidung
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Hab grad die Amaturen Beleuchtung erneuert, das Ganze hat keine Stunde gedauert. Lufthutzen raus,Choke Knopf ab, Scheibe runter,die Innenverkleidungen raus,dann kommt man an darunter liegende Schrauben und die vier Schrauben,die unter der Scheibe sitzen,dann läßt sich der Rahmen um die Amaturen entfernen. Und jetzt hat man die Amaturen schon fast in der Hand,nur noch die beiden Schrauben,links und rechts und die beiden Stecker,schon lassen sich die defekten Birnen tauschen. So einfach war es jedenfalls bei meiner 3 CW,ich weiß nicht wie es bei den Anderen aussieht.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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