FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkleidungsreparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 25.08.08, 18:37  Betreff: Verkleidungsreparatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da ich ja schon einigen FJ-Kollegen bei Verkleidungsreparaturen helfen konnte und ich immer wieder gefragt werde wie das dann aussieht,hier mal ein Beispiel.

Man kann diese Stellen ganz normal spachteln und lackieren und es hält dauerhaft .

Gruß Willi







Dateianlagen:

Verkleidungsrep 001.jpg (300 kByte, 1.408 x 1.056 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 25.08.08, 23:22  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

 RESPEKT!!!


____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 26.08.08, 09:11  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Willi! Zu erst einmal Respekt. Mich würde nur einmal interessieren welchen Kleber du verwendest? Den ich verwende (Hein) der sieht ganz anders aus. Denn ich habe die Verkleidung der 1100 geklebt da sieht es ander aus. Im Winter werde ich mich an die der 1200 ranmachen, hoffentlich bekomme ich sie fast so hin wie du.

Tschüüüs Hanno.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 26.08.08, 10:18  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

das ist doch so´n willi-spezial-dental-zahn-labor-gebiss-zahnersatz-dingenskirchens-material, welches dafür zwar zweckentfremdet aber mega-gute, dafür geeignete verarbeitungs- und eignungseigenschaften aufweist, oder?

davon hat er mir auch meine nippel gegossen!




____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 26.08.08, 11:51  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

@Kristof:das hätte ich auch nicht besser erklären können

@Hanno:das hat mit kleben nichts zu tun.Mit geeigneten Klebern kann man viel erreichen.Meine Methode kommt ins Spiel wenn sich jemand selbst nicht helfen kann (kleben,schweißen etc.) ,oder wenn es kompliziert wird (siehe Bild).

Ich kann auch fehlende Teile durch Formen rekonstruieren.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 28.08.08, 10:08  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Tja,

das sind dann die Methode wo der Otto-Normalo nicht ran kommt. Und einmal nichts von solchen Materiallien weiß und zum zweiten erst recht nicht ran kommt.

Aber immer wieder klasse von solchen Materiallien zu erfahren. :)



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 14.11.08, 20:00  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Tach Gemeinde,
ich will ja nicht übertreiben,aber Willi ist der beste wenns um Reperatur an ner Verkleidung geht.


                                  Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georg
TOP Schrauber


Beiträge: 607
Ort: Calw

Meine FJ:: 3CV Bj 89


New PostErstellt: 29.11.08, 16:08  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

@ Willi

du hast es ja mal erzählt das du auch fehlende teile wieder rekonstruierst aber das dies so klasse aussieht wusste ich nicht!

alle achtung das du so ne geduld hast und das auch so klasse hin bekommst





____________________
Gruß

Georg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Meister Schrauber


Beiträge: 176
Ort: Rumbach

Meine FJ:: 1100 47E


New PostErstellt: 30.11.08, 08:00  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

das sind eben unsere Pfälzer Jungs.

Hans



____________________
der,der aus der Pfalz kommt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 27.01.09, 16:56  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

hab mal wieder ein paar Bilder von aktuellen Reparaturen gemacht.

Geht nicht gibts nicht .

Gruß Willi







Dateianlagen:

Bild 001_Resized.jpg (13 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Bild 002_Resized.jpg (14 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Bild 003_Resized.jpg (14 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Bild 004_Resized.jpg (12 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Bild 005_Resized.jpg (12 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Bild 006_Resized.jpg (12 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Bild 009_Resized.jpg (14 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design