FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkleidungsreparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 27.01.09, 17:48  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Willi, du bist ja Wahnsinn!

Bin mal gespannt wie die Teile dann in Natura aussehen.

Wann war noch der nächste Grilltermin?

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 27.01.09, 19:01  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Endlich brauche ich keine Angst mehr zu haben, wer meine Verkleidung wieder flickt, wenn ich es im Sauerland mal übertreibe. Gell Willi, ich kann mich doch getrost an Dich wenden oder, wir waren doch immer die besten Freunde
Alle Achtung Willi, das ist schon großes Tennis !
Grüße
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 27.01.09, 20:12  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan


    Wann war noch der nächste Grilltermin?

    Gruß Mike

nachdem das Wintergrillen allen gut gefallen hat,würde ich sagen,sobald das Wetter wieder besser ist.Wir könnten das "Saison-Eröffnungs-Grillen" nennen .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 27.01.09, 20:14  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
    Endlich brauche ich keine Angst mehr zu haben, wer meine Verkleidung wieder flickt, wenn ich es im Sauerland mal übertreibe.


    immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
    (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

Traue dich bloß nicht dein schönes Mopped auf die Straße zu legen .

Gruß Willi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 27.01.09, 21:56  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Tach Willi,
da sind auch zwei Bilder von meiner Verkleidung dabei.Das mit dem Horn und das wo unten die Lufthutze geschraubt wird.Spitze sag ich nur,da fällt mir nichts mehr ein.Ich denke wenn ich nächste Woche zu dir komme wird es mich vom Hocker hauen wenn ich das Ergebnis sehe.


                       Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 27.01.09, 22:07  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hajo,

die "Transplantation" hat gut funktioniert  und auch mit der Passung bin ich sehr zufrieden.

Denke an dein Seitenteil,das kannst Du dann gleich wieder mitnehmen.

Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst,melde dich,ist aber nicht schwer zu finden.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 27.01.09, 22:14  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Tach Willi,
habe deine Adresse ist schon ins Navi eingegeben.Melde mich aber vorher telefonisch bei dir wenn ich losfahre.Aber hast du echt gut gemacht.Bist halt ein Profi und der beste.





                                       Gruss FJ-Hajo 




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 28.01.09, 06:51  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Willi

      Zitat: FJ Fan
      Endlich brauche ich keine Angst mehr zu haben, wer meine Verkleidung wieder flickt, wenn ich es im Sauerland mal übertreibe.


      immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
      (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

    Traue dich bloß nicht dein schönes Mopped auf die Straße zu legen .
    Deswegen mache ich vor dem Saisonbeginn, wieder ein Warm Up beim ADAC in Recklinghausen. Das macht richtig Laune und man bekommt wieder das Feeling fürs Moped nach der langen Winterpause.
    P.S. wie hier jeder leidvoll weiß, braucht man sich sich für ne kaputte Verkleidung ja nicht gleich aufs Maul legen, dass können unsere Mopeds auch gut alleine. Auch bei meiner Verkleidung zeigen sich die ersten Haarrisse.



immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 03.02.09, 22:33  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Tach Leutz,

habe heutenachmittag meine Verkleidung bei Willi abgeholt weil ich mal sehen wollte wie Willi das macht.Hat mir dan gleich noch meine Seitenverkleidung nen Noppel wieder drangemacht.Muss also echt sagen"Hut ab","Respekt" vor diesem Mann.Ich war total baff als ich das gesehen habe.Ist ne kostengünstige Altenative zu ner neuen Verkleidung.Denn lacken muss man ja sowieso.Mann muss auch ne Engelsgeduld dafür haben.Fingerfertigkeit und weiss Gott noch alles.Würde Willi jederzeit mein Möppi anvertrauen.

PS:Werde die Tage mal ein paar Bilder einstellen.


                         Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.


[editiert: 03.02.09, 22:34 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 04.02.09, 12:26  Betreff: Re: Verkleidungsreparatur  drucken  weiterempfehlen

Ist ja alles schön und gut,
aber was kostet der Spass denn so ? ! Läßt sich das so allgemein sagen,oder geht es je nach Aufwand ? !




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design