FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heckänderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 20.12.08, 08:23  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

Hy,

Danke euch für Tipps und Anregung,

der Anfang ist gemacht, der Arsch ist ab.

Bilder folgen bei Fertigstellung.

Gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.12.08, 16:30  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

Moin Wilfried,

dann sieh mal zu das du den Weihnachtsbraten runterwürgst und dich an die Arbeit machst.

Hab auch noch ein zweites Heck, zum basteln.


Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.


[editiert: 24.12.08, 16:31 von Joiner]



Dateianlagen:

laughing1.gif (14 kByte, 35 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 26.12.08, 09:29  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

moin, moin,

habe jetzt erstmal den Spoiler weg geschnitten und unten am Rahmen einen Quersteg eingeschweisst zur Aufnahme der neuen Led-Rücklichteinheit mit Led-Blinkern.

Zwischen den Feiertagen werde ich mich der Verkleidung des Hecks widmen, wobei ich immer noch nicht genau weis, wie es am Ende aussehen soll, werde eben halt verschiedene Varianten ausprobieren und erstmal alles aus Pappe fertigen.

Eine andere Option ist halt das kompl. Heck von MS-Bikes, man wird sehen, habe ja zum Glück Heckträger und Heckverkleidung doppelt, so das die Dicke noch unberührt daneben stehtund sich denkt, "was macht der jetzt schon wieder".

Weihnachtlichen Gruß an Alle, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 26.12.08, 11:15  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-biker
    Eine andere Option ist halt das kompl. Heck von MS-Bikes, man wird sehen,


mit dem hab ich auch schon mal geliebäugelt, aber mittlerweile ist es mir zu altbacken .

80er-Jahre Design, ich wollte aber eher kein Retro-Heck.

-Manfred







____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.12.08, 10:02  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

ms-bikes gibt es nicht mehr. mike schraubt jetzt an trecker in finnland. er ist ausgewandert(worden)


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 27.12.08, 10:47  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

das der weg ist, war mir bekannt, dachte nur das es trotzdem weiter geht.

werde Montag mal versuchen jemanden an die Strippe zu bekommen.

Danke und Gruß, Wilfried




[editiert: 27.12.08, 10:48 von fj-biker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.12.08, 16:43  Betreff: Re: Heckänderung  drucken  weiterempfehlen

man munkelt ja es wieder was geben soll, aber was ich bis jetzt gehört habe ist das da "alles tot" ist.


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design