FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bugspoiler aller Baureihen gleich ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 08.04.09, 17:11  Betreff: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
habe gerade in der rubrik "SUCHE" in der antwort von JTD gelesen, daß die bugspoiler aller FJ-baureihen gleich sein sollen ? dann würde das gammelteil ja doch an meine 3YA passen ...
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 08.04.09, 17:47  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

zumindest waren alle 12er Spoiler die ich repariert habe identisch .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 08.04.09, 17:53  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

Muli,

ja, das Teil paßt. Aller 12er Spoiler sind gleich (bis auf die Farbe), nur die 11er sind anders (andere Form und andere Befestigungspunkte).

Willi,

das Teil, welches Du von mir hast, stammte von einer 1XJ.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 08.04.09, 18:18  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen - hallo willi
ich habe noch 2 pics von der "scherbe" - darauf erkennt man, daß die eine "nase" abgebrochen ist; ist meines wissens auch so ne "FJ-Krankheit" - oder ?
@willi - kannst du das reparieren ?

http://www.rayspace.de/temp/bugspoiler2.jpg
http://www.rayspace.de/temp/bugspoiler3.jpg

cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 08.04.09, 18:26  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

Hi muli,

ist eigentlich immer die linke Seite,da muß man etwas unterlegen,dann passiert das nicht mehr .

Reppen kann ich das,nur habe ich im Moment zu viel andere Dinge um die Ohren und leider keine Zeit .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 08.04.09, 18:36  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

hallo willi,
kein problem - so schnell ginge das eh nicht bei mir; erstmal müßte ich das teil an mein gespann anpassen; frühestens dann könnte ich dir das teil schicken ...
wenn ich soweit bin, würde ich halt bei dir wieder melden; bin jetzt über 5 jahre ohne den bugspoiler rumgefahren ... du siehst schon *ggg*
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 18.04.09, 08:10  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

Giebt es überhaupt noch intackte Bugspoiler? Jeden den ich zum kauf angeboten bekomme hat die gleichen schäden. meiner hat genau diesen Schaden nicht aber dafür nen ca. 7-8 cm langen Riss. Was meint ihr Glasfasen reperatur?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 18.04.09, 11:20  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi !

hatte meiner auch, von innen sauber machen, schön an rauen und mit matte verstärken hält Super.

Gruß Det.




____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 19.04.09, 12:28  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

[Zitat:Jasi82]
Giebt es überhaupt noch intackte Bugspoiler? Jeden den ich zum kauf angeboten bekomme hat die gleichen schäden. meiner hat genau diesen Schaden nicht aber dafür nen ca. 7-8 cm langen Riss. Was meint ihr Glasfasen reperatur?



Hallo Jasi82,

klar gibt es die noch.
Habe selbst 3 Stck. in meinem Besitz.
Aber da sitze ich drauf wie die  Glucke auf den Eiern   




Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 23.04.09, 16:02  Betreff: Re: Bugspoiler aller Baureihen gleich ???  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

Meiner sieht genau so aus wie Mulies  nur dass die Bohrung auch fehlt.

Gebt mir doch bitte mal nen Tip wie ich das fehlende Stück ergänzen kann, darüber grüble ich schon einige Zeit  

( Eine spiegelverkehrte Negativ- Form zu bauen und auzulamelieren wie ich es bei dem Steg der Frontverkleidung getan habe erscheint mir etwas zu aufwändig )

Ich suche was einfaches

Gruß T.

P.S ich stehe auf Epoxit- Harz, ist viel weniger giftig als Polyester




[editiert: 23.04.09, 16:11 von Novize-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design