FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegel-Änderung/Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamasaki
Viel Schrauber


Beiträge: 79
Ort: Adenbüttel

Meine FJ:: 1TX


New PostErstellt: 12.06.09, 21:06  Betreff: Spiegel-Änderung/Umbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Das Problem mit den Spiegeln scheint wohl immer öfter aufzutreten. So wie bei mir auch. Nach dem ich einiges ausprobiert hatte, kam mir die Idee. Aus zwei alten Spiegeln  machte ich einen. Das Ergebnis finde ich persönlich recht gelungen, das Blickfeld hat sich verbessert (weniger Schulter) und die Vibration gegenüber dem Alten hat sich deutlich verringert. Optisch macht es nen schlanken Fuß. Die Herstellung war relativ einfach. Habe ein Bild in die Galerie gesetzt. Schaut es Euch an und sagt mir Eure Meinung. Das war ein Versuch mit einem alten, verkratzten Spiegel. Sowie ich zwei gleiche Spiegel erwerben kann, werde ich diese entsprechend umbauen. LG Ulli







Dateianlagen:

aus 2 mach 1.JPG (238 kByte, 800 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 12.06.09, 23:14  Betreff: Re: Spiegel-Änderung/Umbau  drucken  weiterempfehlen

Oder man verlängert den originalspiegel einfach am "stiel" und kommt dadurch weiter raus


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 12.06.09, 23:41  Betreff: Re: Spiegel-Änderung/Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hola Ulli, nette Lösung für die Spiegel...

By the way, die in Deinem profil "aus Kanada" beschriebene FJ ist ne 1 TX, bzw. 1 XJ





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design