FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Verkleidungsscheibe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nico
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 36
Ort: Kamen

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 29.09.09, 13:15  Betreff: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !

Ich suche eine andere Scheibe für meine 85er 1100er FJ.

Bin 1,96 lang und stehe dementsprechend mit der niedrigen Scheibe voll im Wind - so macht es ab 130 km/h nicht wirklich Spaß - hat einer von Euch vielleicht noch eine hohe Tourenscheibe in der Garage stehen ???

Bitte PN mit Preisvorstellung an mich

Besten DANK !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 29.09.09, 15:20  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

... SUCHE ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 29.09.09, 21:06  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Also,
wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf.
Mir geht es ähnlich und ich habe eine flache und eine hohe Scheibe,für meine 1XJ. Einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Scheiben konnte ich aber nicht wirklicht feststellen.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 30.09.09, 09:11  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Moin,

bei der 47E ist es schon ein grosser Unterschied... sieht aber auch richtig schei... aus . Ich hatte damals an meiner 1100er mal die Tourenscheibe montiert, starke Turbolenzen für den Sozius.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 30.09.09, 15:14  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    ... SUCHE ...
, was suchst Du denn ?  und jetzt nix wie weg



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 30.09.09, 15:34  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

... hab´ schon vor 22 Jahren gefunden... jetzt schon 17 Jahre verheiratet...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 30.09.09, 15:54  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mir hier mal eine bestellt:

http://www.bikescreen.com/products.asp?cat=83&pg=3

Da saß ich mit meinen 192 cm bei 200 Km/h noch im Windschatten .Allerdings hat mir die Optik auf Dauer nicht gefallen,habe sie dann wieder verkauft.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 02.10.09, 12:34  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

... bei mir sind´s 20 / 17



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 02.10.09, 15:12  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen


...38/36

Wer bietet mehr?




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 02.10.09, 16:25  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Da musste ich doch erstmal gucken, wie alt du bist...  ... Sandkistenhochzeiten zählen nämlich nicht...

So, wir sind ganz schön vom Thema abgekommen... aber er sollte es wirklich in der Rubrik "Suche" einstellen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design